Wie hast du hier her gefunden?

  • Bin ebenfalls über die Suchmaschine hier gelandet. War schon lange in keinem Forum bzw. in keiner Community mehr aktiv, außer bei einem Social Network und das ist eher... naja. Blubber, zum Kontakte in einer Liste sammeln und kontaktieren können ^^
    Forum ist mal wieder eine Abwechslung, zumal die Themen, die ich beim Durchsehen so entdeckt habe, jetzt keine extremen Diskussionen zulassen - bisher. Gut für mich Hitzkopf, ich bin verbal ziemlich gut bewaffnet und reiz andere Leute irgendwie immer bis sie schließlich beleidigend werden ¦D
    Aber hier kann ich mich, glaub ich, als Hausdrache brav irgendwo zusammenrollen, schnurr.

  • Wie kamst du her? 7

    1. Suchmaschine (4) 57%
    2. Empfohlen von Freund/Bekanntem (2) 29%
    3. Partnerwerbung (1) 14%
    4. Facebook (0) 0%
    5. Werbung auf einer Seite (0) 0%
    6. Leute belauscht und daher hergefunden (0) 0%

    Guten Abend.


    Eine kleine Umfrage wie das Forum hier gefunden wurde!


    Hoffe auch rege Teilnahme. ;D


    Bis bald.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich bin per Zufall durch einen sehr guten Freund hier drauf gestoßen!

  • Google wars, habe nach Foren mit bestimmten Themeninhalten gesucht und bin so auf diese Seite aufmerksam geworden.

    Ist nicht mehr so leicht in Zeiten von Social Media ein passendes Forum zu finden, Viele haben geschlossen oder sind inaktiv geworden, der Zahn der Zeit. Zudem hat sich Vieles in Whatsapp- oder Facebookgruppen verlagert, das ist aber nichts für einen nostalgisch-konservativ angehauchten Oldschool-User wie mich :cute2:

  • Bei mir war es wie bei Marsha. Habe nach einem Anime und Manga Forum gesucht und bin dann auf ani-forum.de gestoßen, schwups war ich Teil davon. Habe mich löschen lassen und einige Zeit später doch wieder Interesse gehabt mich in einem Forum auszutauschen. So bin ich dann nach dem Zusammenschluss explizit "hier" gelandet.


    Wie das mit nueren Mitgliedern ist würde mich aber auch interessieren. :)

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Soweit ich mich erinnere war ich damals auf der Sucher nach Pics von DBZ..und dann bin ich iwie dann hier gelandet.

    War schon turbulent die Zeit damals xD

    Ich vermisse meine alten Freunde aber dennoch freu ich mich immer noch hier zu sein.^__^

    :mrcool::lernen::decke:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Erstanmeldung:

    Damals gab es das wunderbare Ani-Network und ich zähle das mal unter Partnerwerbung... Ich war neugierig...


    Wiederkehr:

    meine Erinnerungen und ein Nostalgieflash 0.0

  • Damals auf z-zero gab es mal Kacke Scheiße einzelne Inuyasha Episoden 15mb oder so groß total verpixelt. Man konnte kaum was erkennen oder verstehen. Glaube hatten nicht mal Untertitel :D

    Und eine Amv gab es auch.

    Darum habe ich mich angemeldet. Waren viele Jahre mit viel Spaß.

    Jetzt ist es ruhiger geworden, vermisse einige Leute von früher. Leider ist nur noch Scorpion übrig ;(

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Über google, ich glaube ich wollte vor eins oder zwei Monaten in einem deutsche Forum das kostenlose Anime Streams anbietet aktiv werden, war auch schon dort registriert, ich habe es aber vergessen. ^^



    Aber ich wollte die Streams eh nicht benutzen, Qualität, langsame Puffer und auf die Streams zentrierte Beiträge fand ich damals schon zu öde und vergaß die Seite wieder.😁

  • Hmm... stimmt wie bin ich hier gelandet?... Damals war das wohl die generelle Suche nach Animes und bin dabei dann auf das Fairy-Tail Team gestoßen. War eine tolle Zeit und hatte viel Spaß. Nachdem ich dann ewig nichts mehr mit Anime & Manga am Hut hatte, weil Studium, Arbeit uvm. ist der Kontakt dazu abgebrochen. Beim stöbern in alten Kisten habe ich dann eine Festplatte gefunden, die hatte noch alte Daten drauf und dann hab ich gesucht und bin hier gelandet... Tatsächlich bin ich erst seit zwei Monaten dabei :)

    バカは 死ななきゃ 治らない