Einall-Klassiker Auswertung und Victini

  • Hallo.


    Die Turnierauswertung vom Einall-Klassiker-Turnier bei Global Link hat stattgefunden. Zudem gibt es Victini und Darkrai für X, Y, Alpha Saphir und Omega Rubin.


    einallklassiker.png


    Deswegen kann man sich nun den Preis Ns Flampivian abholen! OT ist N, es ist Level 35, die Fähigkeit Trance-Modus und kann die Attacken Fuchtler, Bauchtrommel, Flammenblitz und Hammerarm. Man bekommt es aber natürlich nur, wenn man beim Einall-Klassikerturnier in die Rangliste gekommen ist!


    Nur bei Global Link einloggen und dort kann man sich den Code generieren lassen. Dann im Spiel bei Geheimgeschehen > Geschenk empfangen und per Seriencode. Nur noch eingeben und später kann man es im Poké-Center abholen!


    Da gehts zur Global Link-Webseite: https://3ds.pokemon-gl.com
    Hier der Direktlink wo man sich dann den Code holen kann, wenn man eingeloggt ist: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…0-4c1e-bea3-203887e4178c/


    Zudem kann man sich Victini vom 01.09.2016 bis zum 24.09.2016 per Wi-Fi holen! Gleich wie bei Flampivian, nur dieses Mal per Internet empfangen wählen. Der Code "DARKRAI2016" um Darkrai dieses Monat zu bekommen, sollte auch noch aktuell sein. Victini ist Level 100, in einem Jubelball und kann die Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer und Konfusion.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png