Pokemon Sonne & Mond Ankündigung

  • Hallo.


    Es ist ein neues Video zu Pokémon Sonne und Mond erschienen. Darin werden die erste Entwicklungsstufe der Starter gezeigt, eine Demo wird angekündigt, wo man Ash-Quajutsu als Pokémon hat und das später auf die richtigen Spiele übertragen kann und weitere interessante Dinge!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem erscheint Morgen eine weitere XY&Z Folge bei TV Tokyo. Ein Bericht dazu wird es dann wie gewohnt bei PikaExperte.de geben!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Es ist ein neues Video zu Pokémon Sonne und Mond erschienen. Darin werden die erste Entwicklungsstufe der Starter gezeigt, eine Demo wird angekündigt, wo man Ash-Quajutsu als Pokémon hat und das später auf die richtigen Spiele übertragen kann und weitere interessante Dinge!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Demo erscheint bereits am 18.10.2016!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ash-Quajutsu ist eine besondere Form von Quajutsu, welche nur Ashs Quajutsu annehmen kann. Sie verbinden sich richtig miteinander und wenn Ash-Quajutsu getroffen wird, bekommt auch Ash Schaden ab. Deswegen kippt er im Anime auch mal um bis die Form gemeistert wurde. Wie die Werte dann sein werden, ist natürlich noch nicht zu sagen. Aber im Anime ist es deutlich stärker als in seiner normalen Quajutsu-Form.


    Die Demo sollte eigentlich nicht ausverkauft sein. Denn die wird ziemlich sicher über den Nintendo-eShop runterladbar sein und wohl auch gratis. Zumindest war das bei der ORAS-Demo so und ich glaube nicht, dass man da etwas ändern wird. Nur heisst es bei serebii.net, dass die Demo sehr viel Platz brauchen wird und Demo und Spiel nicht gleichzeitig auf den Speicher passen sollen. oO Sofern man beides vom eShop runterlädt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Es ist ein neues Video zu Pokémon Sonne und Mond erschienen. Neue Pokémon und Alola-Formen werden vorgestellt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausserdem wurde unser Sonne und Mond-Bereich ausgebaut. Es gibt nun massig Infos zu den neuen Spielen, Bilder zu den neuen Pokémon, Charakteren und Alola-Formen und so weiter!


    Link: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=sm


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Es ist ein neues Video zu Pokémon Sonne und Mond erschienen. Neue Pokémon und Alola-Formen werden vorgestellt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Es gibt ein neues Video zu Sonne und Mond! Die letzte Entwicklung der Starter wird darin gezeigt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessant, dass Silvarro einen neuen Tyo bekommt und Flug wegfällt! Fuegro sieht ein wenig aus wie einer aus Kungfu-Panda. o,o Primarene kann ich mir nicht als männliches Pokémon vorstellen. oO


    Das Ende vom Video auch noch interessant. Alte bekannte Charas die vorkommen und mit denen man sogar Seite an Seite kämpfen kann, dazu noch Rot und Blau, sehr schöne Idee. xD


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich beim Titel des Threads erst ganz andere Erwartungen hatte. /disappointed


    Primarene kann ich mir nicht als männliches Pokémon vorstellen. oO

    Guardevoir? Chaneira? Viele andere? Man man man, wann kommt ihr Nulpen* endlich aus dem veralteten "typisch weiblich" und "typisch männlich" Konstrukt raus?


    On-Topic:
    Ich find die Eule ziemlich gelungen, ich hatte ehrlich gesagt mit den letzten Generationen schon die Befürchtung, sie würden meinen bisherigen Favoriten in der Endstufe verhunzen, insofern bin ich in der Hinsicht positiv überrascht, insbesondere der Bogen gefällt mir und die Typ-Kombination verspricht schonmal einen Heidenspaß. :D


    Primarene gehört ebenso zu den Überraschungen für mich, ich hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass aus dem Seehund was wird - aber wow, das Design ist echt sehr gut geworden. Leider nur zweite Wahl für mich, weil die Oyle rult.


    Und dann haben wir wieder den Feuerstarter... nachdem mich Fennekin mit der Endstufe bitterlich enttäuscht hat (Rutena hab ich erst seit Pokken hassen gelernt), hab ich für die Fans gehofft, die Endstufe würde nicht so.... generisch aussehen. Warum müssen neuerdings echt alle Vierbeiner zu Zweibeinern werden? Ich hätt in Anbetracht dessen, wie gut die anderen beiden wurden, wirklich mehr erwartet, aber da ist das Hypefeuer ziemlich schnell ausgebrannt.



    *Ja, richtig gelesen. Ich werde es nicht überarbeiten, aber fühlt euch frei es nach belieben zu zensieren oder mich für die Aussage zu verwarnen.

    にゃそれで。

  • Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich beim Titel des Threads erst ganz andere Erwartungen hatte. /disappointed


    Guardevoir? Chaneira? Viele andere? Man man man, wann kommt ihr Nulpen* endlich aus dem veralteten "typisch weiblich" und "typisch männlich" Konstrukt raus?

    Ich meinte doch nur, dass es nicht so "geschlechtsneutral" aussieht. xD Chaneira gibt es aber nur weiblich.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Das taten und tun viele Bishounen seit vielen Jahren auch schon nicht mehr, ich persönlich habe mich garnicht erst gefragt, ob/wie es auch männlich sein kann. Ich find das Design durch und durch fabulous! xD Okay, das mit Chaneira war ein derp von meiner Seite aus, aber worauf ich hinaus wollte ist, dass es mich spätestens seit Kirlia und Guardevoir nicht mehr so groß interessieren täte, wie "geschlechtsneutral" ein Design ist; überhaupt hätte man meiner Meinung nach auch einfach ganz drauf verzichten können, wär auch beim Breeding einfacher [...]

    にゃそれで。

  • Ich glaube du hast das Video vertauscht, ich sehe da kein S/M ich sehe da nur Pokemon.


    Wo ist das Leder?
    Die schmutzigen Beschimpfungen?
    Das Betteln?

  • Ich glaube du hast das Video vertauscht, ich sehe da kein S/M ich sehe da nur Pokemon.


    Wo ist das Leder?
    Die schmutzigen Beschimpfungen?
    Das Betteln?

    Komm Silvester bei uns vorbei. :D


    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit S/M hier "Sun/Moon" gemeint war, leider.


    Back On-Topic:
    Im Video wurde ja noch auf die Wächter eingegangen, ist mir beim zweiten Drüberschauen aufgefallen. Die Designs finde ich im besten Fall ziemlich fragwürdig, auch wenn sie wohl das Thema ganz gut treffen... auch wenn mein Kopf nur noch "zu viele Legendäre" trällert....

    にゃそれで。

  • Komm Silvester bei uns vorbei. :D
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit S/M hier "Sun/Moon" gemeint war, leider.

    Nein, nein, wenn wirklich Sun/Moon gemeint wäre, hätte man nicht so eine eindeutige Anmerkung wie "S/M" gebracht. Ende der Diskussion :troll:

  • Ich muss sagen die letzte Entwicklung von Flamiau gefällt mir gar nicht. Ich hatte da auf etwas gehofft das Katzenhafter rüberkommt, was bei der ersten Entwicklung ja noch gut ausgesehen hat aber nach der zweiten Entwickung wirkt der nur noch grob und groß und fies und selbstverliebt, das rettet auch die Animation nicht mehr, gefällt mir leider gar nicht.
    Pflanze und Wasser sind meine Favoriten, wobei ich eher zu Wasser tendiere. Btw. kann ich mir Primarene auch nicht als männliches Pkmn vorstellen, es sieht einfach ZU weiblich aus und ich hoffe dass mein Starter dann ebenfalls weiblich sein wird. :)

  • Ich muss sagen die letzte Entwicklung von Flamiau gefällt mir gar nicht. Ich hatte da auf etwas gehofft das Katzenhafter rüberkommt, was bei der ersten Entwicklung ja noch gut ausgesehen hat aber nach der zweiten Entwickung wirkt der nur noch grob und groß und fies und selbstverliebt, das rettet auch die Animation nicht mehr, gefällt mir leider gar nicht.


    Ich bin totaler Katzenfan und mag Feuerpokemon eigentlich am liebsten, und ich hatte echt so viele Hoffnungen gehabt für den Starter, aber mir sagt diese letzte Entwicklung auch gar nicht zu xD inzwischen neige ich mehr zu der Eule was den Favoriten angeht.


  • Ich bin totaler Katzenfan und mag Feuerpokemon eigentlich am liebsten, und ich hatte echt so viele Hoffnungen gehabt für den Starter, aber mir sagt diese letzte Entwicklung auch gar nicht zu xD inzwischen neige ich mehr zu der Eule was den Favoriten angeht.

    Geht mir genauso, die ersten beiden Stufen sehen ja auch super aus und als Katzenfan war ich schon fast überzeugt dass es diesmal der Feuerstarter wird, aber Fehlanzeige. Hätte nicht gedacht dass man mir die Katze nochmal so madig machen kann. X/