Weitere Evoli-Entwicklungen?

  • Weitere Entwicklungen von Evoli? 2

    1. Ja, zu allen Typen (1) 50%
    2. Nein, es gibt genug davon (1) 50%
    3. Ja, zu besonderen Typen (0) 0%

    Hallo.


    Lange wurde darüber spekuliert, dass es auch in Sonne und Mond eine weitere Entwicklung zu [lexicon='Evoli'][/lexicon] geben könnte. Jedoch ist das nicht eingetroffen. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es denn überhaupt noch weitere Entwicklungen in anderen Typen geben soll von [lexicon='Evoli'][/lexicon]? :evoli:


    Bitte Antworten mit Begründung.


    Bis dann. :glumanda:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hätte nichts gegen weitere Evoli-Evolutionen, habe im Netz einige sehr schöne Fanarts zu den Typen Geist, Flug oder Boden gesehen. Klar würde eine solche Evo von Gamefreak völlig anders aussehen, Feelinara hat ja auch überrascht, haben es doch Viele erst dem Flugtypen zugeordnet.


    Ich fände es sogar cool, wenn es Evolievos zu jedem Typen gäbe, dann wäre nichts "benachteiligt" und es würden sich vielleicht auch im CP wieder interessante Möglichkeiten ergeben. Wenn es keine neuen Evos geben wird, kann ich damit jedoch auch leben, so oder so.

  • Eine "Stahl" entwicklung wäre interesant^^

    "Fee" fand ich jetzt nicht so besonders aber mein Liebling ist

    Glaziola, schaut einfach Hammer aus!!:verliebt:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~