Pokemon: Sonne & Mond - Team Rockets Pokemon

  • Hallo.


    Jessie, James und Mauzi sind natürlich auch in der Alola-Region. Welche Pokémon werden sie noch fangen? Alle Spekulationen dazu hier.


    Bei Jessie ist :mimigma: bisher neu und bei James :747:


    Garstella finde ich wirklich sehr passend zu James, sie sehen sich ähnlich, auch wenn James nicht vergiftet wurde und die Haare durcheinander sind. Aber wirklich genial gemacht, auf sowas muss man wirklich erst mal kommen.


    sm12_11.jpg


    Werden sie auch Kosturso fangen?


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Kleiner Spoiler zu Kosturso!!


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Jessie, James und Mauzi - Team in der Alola-Region“ zu „Pokemon: Sonne & Mond - Team Rockets Pokemon“ geändert.