Ashs Alola Freunde - Teamänderungen

  • Hallo.


    Hier geht es um Ashs Freunde der Alola-Region und Spekulationen über deren Teams.


    Momentan sehen die Teams so aus:


    Tracy :robball:
    Chrys :777:
    Kiawe :776: :Glurak:
    Maho :761: > :762:
    Und Lilly hat ihr Alola-Vulpix Shiron aus dem Ei bekommen.


    Mit was für Veränderungen spekulierst du?


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Spoiler!



    Kiawe hat nun auch ein neues Pokémon. Alola-Knogga schloss sich ihm an. oo


    Chrys hat ja ein Akkup bekommen, was Ash für ihn fing.


    Der Rest sollte aktuell sein. oO

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Lilly hat leider kein Alola-Sandan gefangen, nur mit dem Herrscher-Alola-Sandan gekämpft und dem die Attacken befohlen. oO Sehr schade. Aber sie hat einen Eisstein erhalten, jedoch wollte sich Shiron auch noch nicht entwickeln. Ist ja auch süsser so.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Spoiler!!


    Jetzt ist wirklich mal etwas passiert. Denn Frubaila von Maho hat sich weiterentwickelt und mal wieder war Team Rocket mit von der Partie. ;D Als Maho hat nun Fruyal.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Spoiler!!

    Ganz frische Infos, die Epi ist seit 10 Minuten fertig gelaufen. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wahrscheinlich wird in der nächsten Folge eine weitere Entwicklung stattfinden.


    Mehr im Spoiler:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Die Folge ist gerade gelaufen.


    Mehr im Spoiler:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • In der letzten Folge, also Nummer 120 von Sonne und Mond, gab es auch noch eine Entwicklung..


    Wers nicht wissen will, klickt nicht den Spoiler an:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png