Poké-News: Sonne und Mond Versionsupdate, PGL-Turnier und Globales Spektakel Preise

  • Hallo.


    Heute ein paar News zum Sonne und Mond Update, zum neuen PGL-Turnier, die Preise vom letzten Globalen Spektakel sind verfügbar und Pokémon Go mit einer neuen Event-Woche.


    Für Pokémon Sonne und Mond gabs ein Update. Die neue Version ist 1.2 und behebt ein paar Fehler, wie dass Purmel keine Ei-Attacken vererbt bekam. Um die Onlinefunktionen weiterhin zu nutzen, wird man zu dem Update gezwungen. Dazu sollen dann die alten Kampfvideos nicht mehr funktionieren. Es werden 296 Blöcke benötigt.
    Weitere Details da: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…5a-4071-a398-5afca344555a


    Dann ist das 6. Globale Spektakel schon länger beendet. Das Ziel 3 Mio. PokéBohnen gemeinsam zu sammeln, wurde erreicht. Bei der Festival Plaza im Schloss kann man bei der ersten Frau rechts nun 2000 Festivalmünzen abholen, falls man bei PGL registriert ist, erhält man sogar das Doppelte. Zudem gibt es für PGL-User einen Levelball und wenn man mindestens 30 PokéBohnen beisteuerte, erhält man 5 Sonderbonbons. Man kann die Items jetzt per Code abholen.
    Hier der Link zum Code: https://3ds.pokemon-gl.com/pre…4b-405c-9b79-6d7bfbcb337a - Wenn man sich zuvor einloggt, kommt man direkt zur Seite mit dem Code.


    intmai.png


    Dann findet über Global Link die Internationale Herausforderung Mai 2017 statt für Pokémon Sonne und Mond. Die Anmeldung ist gerade aktiv bis zum 25. Mai und das Turnier selber findet dann vom 26. bis 28. Mai statt. Als Preis gibt es die Mega-Steine Despotarnit, Rexblisarnit und Voltensonit, wenn man mindestens 3 Kämpfe abschliesst.
    Das Turnier wird im Doppelkampfmodus sein und es sollen nur Pokémon erlaubt sein, die in Sonne und Mond erhalten wurden. Mega-Steine sind auch verboten. Zygarde, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma und Magearna sind nicht zugelassen. Sonst die üblichen Regeln.
    Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…96-48f4-b34f-1165c924fd93
    Anmeldung da: https://3ds.pokemon-gl.com/competitions/4112/


    Bei Pokémon GO gibt es auch noch ein Event. Vom 18. bis 25. Mai werden viel öfter Gestein-Pokémon vorkommen, auch die Fossilien Amonitas, Kabuto und Aerodactyl. Pokébälle werden 50% billiger sein. PokéStops schütten mehr Items aus und das Partner-Pokémon braucht nur 1/4 des Weges um ein Bonbon zu finden.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png