Bleach

  • [Blockierte Grafik: https://asiamovieclub.de/bild/bleach/01.jpg]


    Originaltitel: BLEACH
    Herstellung: Japan, 2018
    Regie: Shinsuke Sato
    Darsteller: Sota Fukushi
    Genre: 
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe: 
    Kinostart: xx.xx.2018



    Inhalt:


    Sonstiges:


    Der Film basiert auf den Manga "Bleach" von Tite Kubo aus dem Jahr 2001

    Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Huh, ich höre jetzt das erste Mal, dass es überhaupt einen neuen Film zu Bleach geben soll! :cute6:

    Find ich sehr gut, aber hatte ich irgendwie so gar nicht mehr mit gerechnet, wo der Manga ja vorschnell beendet wurde und der Anime auch nicht beendet werden durfte. Vielleicht kann der Realfilm dann ja wieder ein paar Fans zur Serie bringen, damit zumindest der Anime doch noch beendet wird? :/

    Ich finde auf jeden Fall, dass es bis jetzt schon mal ganz gut aussieht. Zu Bleach gab es ja auch sehr viele Musicals, die Japaner haben also schon Erfahrung damit, die Figuren mit echten Menschen darzustellen. Mit den Teasern kann man zu den Special Effects noch nicht so viel sagen, aber die sind bei den japanischen Filmen eigentlich immer irgendwo zwischen Mittelmaß und ganz okay, also bin ich da mal ganz neutral.

  • Trailer ist online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man seine alten Beiträge editieren könnte, könnte man den ersten Beitrag vervollständigen und offline Teaser austauschen.

  • Oh, am 20.07. kommt der schon. oo


    Ich hoffe Ichigos Art wird gut umgesetzt, im Trailer wirkt er ja etwas wackelig, vor allem auch im Gesicht irgendwie. Hoffe mal, dass im Trailer nicht schon die besten Szenen gezeigt wurden. xD


    Bin mal gespannt wie weit die Story gehen wird, sieht jetzt nicht nach mehr als 15 Folgen aus. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Oh, den muss ich auch unbedingt gucken. Ichigo und Rukia überzeugen mich im Trailer nicht so, aber die Effekte *.*


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In dem Trailer geht es ja rund! Ich hoffe nochmal, dass man für diesen Trailer nicht schon die besten Szenen verwendet hat. xD Nur doof, dass die Kampfszene mit Renji scheinbar am Tag stattfindet und nicht unter dem Licht von Laternen. oo Oder war das im Manga so, im Anime wars ja dunkel. Soweit mein Wissenstand. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Bleach - Realfilm“ zu „Bleach“ geändert.