Linkin Park

  • Also das neue Musikvideo von Linkin Park ist wirklich der Hammer. Mir gefällt es wirklich gut. Es erinnert an die alten Songs und deren Flair.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab tatsächlich Tränen in den Augen bekommen, als der Song released wurde und ich das Video gesehen habe :heulsuse:


    Linkin Park waren eine der ersten Bands, für die ich mich aktiv interessiert habe und der Tod von Chester hat mich damals wirklich sehr berührt. Es ist immer wieder schade, dass jemand, der so viele Leute bewegt hat, selbst nicht die Hilfe bekommen hat, die er gebraucht hätte...

  • Ja es is enorm schade, dass der gute Chester nicht mehr unter uns weilt. Der hätte sicher noch so einiges an guter Musik rausgebracht. Leider hat alles ein anderes Ende genommen.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Linkin Park!“ zu „Linkin Park“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Metal hinzugefügt.