A Centaur's Life

  • A Centaur's Life
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/centaur1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Anime beendet, Text von Pika kommt schon.


    Ich weiss nicht genau was ich von den Anime halten soll. Teilweise wird nur rumgeblödelt, dann wieder Gleichsetzungspropaganda mit Andeutungen was gefährlich sein könnte, dann einmal mal so eine Nebengeschichte mit einem 4-Armigen Frosch... Also ich bin da echt überfragt. xD Jedenfalls war der Anime doch recht interessant anzusehen, eben weil man nicht wusste, was als nächstes passiert oder vorgestellt wird oder wie auch immer.


    Vom Aussehen her hat mir Klassensprecherin Mitama am besten gefallen, irgendwie ist sie ja auch ein Engel, auch wenn der Heiligenschein aus Haar besteht. xD Nozomi war noch cool mit ihren jungenhaften Auftreten. Himeno war zwischendurch cool, aber meist eher eine trübe Tasse. xD


    Gezeichnet ist er schon gut, da kann man nichts aussetzen. Vor allem das Ending Edelweiss hat mir sehr gut gefallen. Gab dann auch eine Folge mit Blumen, auch wenn ich nicht verstanden habe weswegen die weg musste, wohl weil die Kindergartenlehrerin zu dumm war und die Blumen nicht kannte. ;D



    Also sicher etwas für Leute, welche keinen roten Faden oder Entwicklungen brauchen. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png