Clean Freak! Aoyama-kun

  • Clean Freak! Aoyama-kun
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/aoyama1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime ist leider beendet. Vielleicht gibts irgendwann nochmal neue Folgen, wer weiss, sicher nicht unmöglich. oo


    Also eigentlich ziemlich interessant und oft auch lustig. Auch wenns keine grosse Entwicklung gab bei den Charas. Ging dann doch auch recht wenig um den Hauptcharakter, irgendwie hatten seine Kollegen und Mitschüler auch oft ihre Folgen bekommen. Was ich schon ein wenig schade finde, bei nur 12 Folgen gehts locker bei der Hälfte um alle anderen. Leider wurde dann auch zu wenig Fussball gespielt, auch wenns ein paar aktionreiche Aktionen gab, wenn dann mal Fussball gespielt wurde. Das fand ich dann sehr gut. Trotzdem hätte ich auch sonst gerne ein wenig mehr erfahren. Das ist dann auch wieder schade.


    Sonst fand ich ihn sehr gut gezeichnet. Das Opening-Lied hat mir auch sehr gut gefallen. Das Ending weniger, aber das war lustig gezeichnet, erinnert an Uralt-Fussball-Anime wie Kickers. o,o


    Jaja.~ ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png