Fullmetal Alchemist - Realfilm

  • 01.jpg


    Originaltitel: 鋼の錬金術師
    Herstellung: Japan, 2017
    Regie: Fumihiko Sori
    Darsteller: Ryosuke Yamada, Tsubasa Honda, Dean Fujioka, Yasuko Matsuyuki, Fumiyo Kohinata, Misako Renbutsu, Ryuta Sato, Natsuna Watanabe, Natsuki Harada, Jun Kunimura, Yo Oizumi
    Genre: Mangaverfilmung
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 01.12.2017
    Offizielle Seite: hier

    Inhalt:


    Der Film basiert auf einen Manga von Hiromu Arakawa der von 2001 bis 2010 publiziert wurde...


    Trailer:




    Poster:


    02.jpg 03.jpg

    000.jpg

  • Ich bin wirklich gespannt auf den Film! Die Darsteller sehen allesamt sehr gut getroffen aus, wenn man mich fragt, und inzwischen sieht auch Al ganz ordentlich aus, nachdem er mich in einem der früheren Trailer vom CGI her noch nicht ganz überzeugen konnte.


    Weiß man eigentlich schon mehr zur Handlung? Richtet man sich nach der Story des Manga, oder erzählt man eine eigenständige Geschichte mit den gleichen Charakteren?

    Signatur_002.png

  • Das sieht mal heftig geil aus! Also wenn der mal auf Blu Ray kommt muss ich den haben!!!


    Ich bin generell nicht so Fan von Anime-Realverfilmungen, da es oftmals auch US Umsetzungen sind die einfach nur schlecht sind. Doch hier ist es so wie es sein muss. Japanische Darsteller.

    Die sehen der Vorlage erstaunlich ähnlich. Eine gute Wahl schonmal. Ich hoffe das Ergebnis weiß zu überzeugen!

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

  • Sehr lustig, hoffentlich kommt der irgendwann auch auf Deutsch raus. =)


    Nur komisch, dass Wynri die falsche Haarfarbe hat.. Dafür sieht Riza echt super aus. o,o Mit der richtigen Haarfarbe natürlich. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den Film. Bisher habe ich nichts von Realverfilmungen gehalten [Dragonball hat mich enttäuscht], aber diesen Trailer habe ich mir angesehen [der erste, der dazu rauskam] und muss sagen, dass ich schon einen klasse Film erwarte. Maes und Roy sehen ziemlich gut getroffen aus [sind meine Lieblinge] und Riza auch. Ich will definitiv mehr sehen.

  • Ich hab ihn endlich gesehen. =)


    Fand ihn ganz gut, blieb ziemlich bei der Originalstory soweit. Bin auch nur einmal eingeschlafen. oo Charaktere fand ich soweit gut, nur Ed etwas gar gross und Wynri eben mit falscher Haarfarbe. Kulissen und Hintergründe fand ich auch gut. Animation auch gar noch so übel, wobei ichs nicht in Top-Quali geschaut habe, vielleicht siehts dann doch etwas künstlicher aus in bester Quali, egal. o,o


    Kann man sicher schauen, aber wenn mans nicht macht, hat man auch nicht viel verpasst. XD


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Fand ihn ganz gut, blieb ziemlich bei der Originalstory soweit. Bin auch nur einmal eingeschlafen. oo Charaktere fand ich soweit gut, nur Ed etwas gar gross und Wynri eben mit falscher Haarfarbe. Kulissen und Hintergründe fand ich auch gut. Animation auch gar noch so übel, wobei ichs nicht in Top-Quali geschaut habe, vielleicht siehts dann doch etwas künstlicher aus in bester Quali, egal. o,o


    Na da darf Ed endlich mal ein wenig größer sein und Du meckerst! oO

    Nja das jetzt mit falscher Haarfarbe finde ich nicht so schlimm. Man kann sie ja färben. Hat Ed auch gemacht in der ersten Serie. oO Und es stand ihm gut! xD

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ