Gamers!

  • Gamers!
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/gamers1.png]


    [tabmenu]

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime ist leider nun beendet.


    Fand ihn wirklich sehr lustig, auch wenn er sich doch recht anders entwickelt hat als angenommen und Folge 1 wohl unter dem Strich doch die beste war. Zwischendurch wars auch nervig, weil jeder vermutet hatte, dass sein Schatzi 'was mit einer anderen Person hat. xD Aber war wirklich ziemlich lustig.


    Die letzte Folge ging dann mehrheitlich um Downloadable content, zwischendurch mit etwas Fanservice versehen. Aber die Gespräche waren interessanter. Vor allem, dass die eine nach der Story eine Geschichte bevorzugt, wo die Charas dann Fische sind. Ich frage mich obs das wirklich gibt. xD Wobei in der letzten Folge ein paar Sachen aus anderen Anime vorkamen, so wie the Prince of Tennis..




    Die Hauptcharas fand ich eigentlich alle nett, auch wenn ich mir ein etwas anderer Storyverlauf gewünscht hätte. Natürlich ist die Geschichte sogesehen auch nicht abgeschlossen, aber das ist ja auch normal. Die Mädchen sind auch oft süss, das find ich auch supi. XD


    Gezeichnet fand ich den Anime auch sehr hübsch, Charas auch hübschi. Opening und Ending sind gute Songs und passen zum Genre.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png