Aus Clipfish wird WatchBox

  • Hallo.



    Aus der legalen Streaming-Seite Clipfish wurde nun WatchBox. Bis auf die Darstellung und den Namen hat sich nicht viel verändert. Mit ein wenig Werbung zwischendurch werden weiterhin neue Anime, Klassiker, aber auch Filme und Serien angeboten. In deutscher Synchro oder mit deutschen Untertiteln.


    Zur Auswahl gehören zum Beispiel viele Staffeln Naruto und Yu-Gi-Oh!, bekannte Anime wie Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Gantz, noch ältere Anime wie Ninja Scroll oder auch aktuellere wie Gate. Das Durchstöbern der Seite würde sich lohnen.


    Link: https://www.watchbox.de/anime


    Falls neue Anime oder Folgen dazukommen, wird das in Zukunft in diesem Thema erwähnt werden.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hi.


    Ich habe leider etwas den Überblick verloren was die Neuheiten bei WatchBox angeht. Darum erwähne ich vielleicht ein paar Anime zu viel.


    Jedenfalls gibts da auch Yu-Gi-Oh! Arc V, dazu Prison School und Gangsta. mit Deutscher Synchro. Black Rock Shooter, Toradora, Blood Lad oder High School Fleet (Untertitel) sollten auch neu dabei sein.


    Sind also wieder einige interessante Anime dabei.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja schon toll die Seite.

    Leider seit Clipfish zu Watchbox wurde, kann ich keine Anime mehr wegen Geoblocking ansehen.

    Schade sind einige interessante dabei.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite.. Jedoch lohnt es sich wohl mal wieder reinzuschauen!


    Ich habe gesehen, dass es die Pokémon Schwarz/Weiss-Staffel gibt, dazu noch 4 Filme die in die Zeit passen und sogar Hellsing von 2001. ;D


    Gleich mal bei Hellsing reingeschaut. Ist auf deutsch, verwendet aber das eher lahme Originalopening. Interessant. oO

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png