Crunchyroll Anime-Marathon auf Twitch hat begonnen

  • Hallo.


    Die nächsten 6 Tage läuft ein Marathon von Anime auf Twitch, alles von Crunchyroll ausgehend.


    Link: https://www.twitch.tv/twitchpresents


    Das Programm sieht so aus:

    Wahrscheinlich wird alles mit englischen Untertiteln sein.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich habe ein paar Mal reingeschaut, aber ist auch nicht so mein Ding ohne grosse Pausen stundenlang Folgen vom gleichen Anime zu schauen. xD


    Aber sicher eine nette Aktion, auch wenn 6 Tage am Stück auch nochmal ziemlich übertrieben sind. Hätten es besser auf 3 Wochenenden verteilt oder sowas.


    Auswahl auch korrekt, ist auch fast alles aus den letzten Seasons. Hab sicher auch 6 Anime davon schon komplett gesehen. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png