Dive!!

  • Dive!!


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also ich habe auch nur den Anfang geschaut. Ich glaube er ist nicht komplett uninteressant, aber auch nichts, was einen enorm vom Hocker reissen würde. oO Jedoch habe ich ihn noch auf der Liste um ihn fertig zu schauen. Irgendwann. ;D


    Soweit ich weiss, haben die immer die gleichen Badehosen an. Wenn ich da nichts verwechsel. Ich frage mich, ob die mitwachsen oder es zufällig Jahre später das Modell grösser mit gleicher Farbe wieder zu haben ist. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also ab folge 3 wird der Anime schon recht gut. Es kristallisierst sich dann heraus, dass es mehr um das Leben des Sportlers geht. Also auf was er verzichten muss usw. In diesem Fall der Junge Tomo, der etwas naiv aber zielstrebig ist.


    Es ist zwar jetzt nicht der eine Anime den man gesehen haben muss (bis folge 8 )aber es lohnt sich mal bis folge 3 reinzuschauen und dann zu entscheiden ob’s was für einen ist oder nicht.


    Für mich ist er auf alle Fälle was und ich freu mich auf die letzten paar folgen :)

  • Es ist zwar jetzt nicht der eine Anime den man gesehen haben muss (bis folge 8 )aber es lohnt sich mal bis folge 3 reinzuschauen und dann zu entscheiden ob’s was für einen ist oder nicht.

    Ich mag die offene Art :D aber, wenns nach 3 Folgen nicht prickelt, muss man sich echt nicht weiter "durchquälen". Bei Black Clover musst ich sogar bis Folge 33 erstmal gucken, damit es sich nach Genuss anfühlt. Aber die Zeit für die 33 Folgen vorher sind halt verlorene Zeit für mich... daher mag ich Lythis 3-Tage-Regel :D patentieren lassen!