Wolwerock mit neuer Form in UltraSonne/UltraMond

  • Hallo.


    Schon länger wurde vermutet, dass eine neue Alola-Formen alter Pokémon in den Editionen UltraSonne und UltraMond geben wird, welche am 17. November 2017 erscheinen weltweit. Jedoch bekommt ein Alola-Pokémon als erstes eine neue Form! Wolwerock wird neu in einer sogenannten Zwielichtform vorkommen, nach der Tag- und Nachtform welche es bereits hat.

    wolw.png


    Viel ist natürlich noch nicht bekannt und scheinbar soll es die Zwielichtform nicht in freier Wildbahn zu fangen geben.

    Quelle: http://www.pokemon.com/de/poke…neuen-form-von-wolwerock/



    Dann läuft noch bis zum 9. August das 9. Globale Spektakel für Sonne und Mond. Das Ziel ist es möglichst viele Gewinnlose bei den Losständen der Festival-Plaza oder der Touristeninformation (in Hauholi City) zu ziehen. Es zählt nur der erste Platz. Wenn man das erreicht hat, sollte man unbedingt eine Spielsynchro machen, in dem man sich einfach mit dem Internet verbindet.

    Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…b0-4e6c-a835-951c49f3dff6

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hätte nicht mit noch einer Form dieses Pokemons gerechnet. Ich warte mal ab wie das in der Seitenansicht ist, so kann ich es etwas schwer einschätzen, dieses Fellgebilde auf dem Rücken. Die Farbe finde ich okay aber auch nicht spektakulär. Bin gespannt wie man die Form bekommt.

  • Ich muss gestehen das mich nun neue Formen vom X-ten Pkmn mittlerweile nicht mehr wirklich umhauen oder erfreuen ehrlich gesagt. Wird höchstens interessant im Bezug auf den CP was es für Traits oder evtl neue Attacken mit sich bringt....


    Aber abwarten was da noch so alles kommen mag. Fand auch die neuen Formen von Solgaleo und Lunala nicht wirklich gut

  • Ich habe gerade erst gemerkt, dass das wegen Ashs Wuffels ist. Wird in der nächsten Folge am 10. August die Entwicklung in die neue Form vollziehen, voll der Spoiler. .-.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja irgendwie schon muss zugeben das ich auch überrascht war das die das schon im Anime zeigen. Naja ich hoffe man bekommt dann schon die Infos zu möglichen Stats, Traits und anderen kram

  • Ist nun bekannt, wie man es bekommen kann. Gibt es als besonderes Wuffels für Frühkäufer von Ultrasonne und Ultramond im Nintendo Netzwerk und zwar vom 17. November 2017 bis zum 10. Januar 2018.


    Quelle: Wolwerock Zwielichtform


    Das Artwork gefällt mir, ich werd auf jeden Fall versuchen es mir zu holen. Wenn es klappt, dass ich Ultrasonne direkt zum Release bekommen kann, sollte dem nichts im Wege stehen. :wuffels:

  • Das frage ich mich auch, eine klare Antwort habe ich bisher dazu noch nicht gefunden. Als ich vorgestern bei Gamestop war, meinte ein Verkäufer das sei ein Bonus für Vorbesteller aber ich habe auch schon negative Erfahrung bezüglich des Kenntnisstandes einiger GS Verkäufer gemacht.