Erster Trailer Ultrasonne und Ultramond

  • Hallo.

    Heute kam ein erster Trailer zu Ultrasonne und Ultramond raus, welcher ein paar mehr Informationen bietet.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170818/465tcypv.png]


    Mit einigen interessanten Bildern, so wie Infos zu neuen Looks der Spielcharaktere und nochmal Wuffels neue Entwicklung.

    Die neuen Editionen erscheinen weltweit am 17.11.2017.

    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Das neue Mädl gefällt mir, sieht süß aus. :thumbup: Ich hoffe dass es im zweiten Teil der Spiele ein paar kreativere Kleider gibt als im ersten Teil. Ich vermisse den Stil und die vielen verschiedenen Looks von XY. ;(

    Abgesehen davon hoffe ich dass die Charas in den Viedeosequenzen der neuen Spiele etwas mehr Emotionen mitbringen, das immer gleiche Puppengesicht hat mir im ersten Teil ordentlich die Stimmung verhagelt und die ganzen dramatischen Szenen ruiniert.

  • Das neue Mädl gefällt mir, sieht süß aus. :thumbup: Ich hoffe dass es im zweiten Teil der Spiele ein paar kreativere Kleider gibt als im ersten Teil. Ich vermisse den Stil und die vielen verschiedenen Looks von XY. ;(

    Abgesehen davon hoffe ich dass die Charas in den Viedeosequenzen der neuen Spiele etwas mehr Emotionen mitbringen, das immer gleiche Puppengesicht hat mir im ersten Teil ordentlich die Stimmung verhagelt und die ganzen dramatischen Szenen ruiniert.

    Dem kann ich nur beipflichten, habe mich in X/Y auch oft damit beschäftigt, den Chara neu einzukleiden und es hat Spaß gemacht. Die Mimik beim MC fand ich in S/M wirklich schrecklich, sehr maskenhaft und unnatürlich. Finde man sollte da ruhig etwas mehr Arbeit reinstecken, ein Chara mit einer derart hölzernen Mimik ist nicht mehr zeitgemäß, habe das auch als sehr negativ empfunden.


    Mir gefällt das Design des Mädchens auch, etwas schade, dass die Auswahlmöglichkeiten für das Aussehen des männlichen Charakters in S/M auch arg begrenzt waren, hoffentlich wirds mit USUM wieder besser.


    Ich rechne im September und Oktober mit deutlich mehr Infos, bisher gab es zu den Aspekten, die mich interessieren und meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen würden, noch nicht allzu viel Input. Gut, ich werde mir Ultrasonne so oder so wohl holen, gibt eben auch wenige Alternativtitel, die mich ansprechen. Dennoch interessiert mich natürlich schon sehr, inwieweit sich USUM von S/M unterscheiden werden.