Aho Girl

  • Aho Girl


    [tabmenu]

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime ist nach 12 Episoden scheinbar beendet.


    Ich muss schon sagen, dass ich den ziemlich witzig fand. Vielleicht ist der Humor manchmal etwas sehr dämlich, aber man gewöhnt sich daran, vor allem weil Yoshiko einfach permanent etwas raushaut oder wenns auch nur mit voller Überzeugung rausgeschrien wird von ihr, auch wenns eigentlich weniger lustig ist, muss man trotzdem lachen. xD


    Die letzte Folge war dann auch noch sehr süss. Hauptcharas als kleine Kinder. ;D Und Yoshiko wusste nicht was eine Banane ist, was ein Brüller. XD'


    Jedenfalls fand ich den Zeichenstil passend, Opening und Ending fand ich auch gut und passend. Humor auch gut, nur schade, dass die Folgen unter 13 Minuten lang sind. Die Erzählweise fand ich auch gut, nicht so fortlaufend wie mans kennt, eher in Teile gegliedert wie bei Shin-chan oder so, aber das passt und ermöglicht zwischendurch noch einen kurzen Teil mit einem Gag.


    Jetzt bin ich traurig, dass alle Folgen durch sind. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime hat mir sehr gefallen. Anfangs dachte ich noch er könnte ruhig etwas ernster sein, aber dieser stumpfe Humor hat so ziemlich meinen Geschmack getroffen und mir den ein oder anderen Lach-Flash gegeben. xD Ich war auch immer gespannt was das Nächste Opening zeigt, jedes Opening war auch eine kleine Comedy-Einlage. :D

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -