Freundescodes und mehr

  • Ich weiss sehr wohl, dass wir einen Thread für die PSN-Usernamen haben.


    Trotzdem denke ich, es ist besser, wenn wir alles in einem Thread festhalten, statt jetzt jedes Mal extra ein Topic zu erstellen. Dieses Topic wird als wichtig markiert, damit es nicht durch die vielen Spielethreads untergeht ;)


    Also demnach könnt ihr hier eure Freundescodes der einzelnen DS/Wii-Spiele und eures 3DS posten, genauso wie eure Accounts bei Playstation Network und Xbox. Die Daten sammle ich alle hier im ersten Beitrag, damit alles übersichtlich bleibt.


    Bitte wenn möglich soweit es geht alle Angaben hier schreiben zu PSN, Xbox und den Nintendo FCs. Es ist nicht schlimm, wenn ihr bei den FCs beispielsweise ein Spiel vergessen habt und das nachträglich noch postet oder wenn ihr erst im Laufe des Jahres PSN oder Xbox Accounts besitzt und das dann hier erwähnt.
    Es soll nur eben vermieden werden, dass ihr je für PSN Daten, Xbox Daten und die FCs einen neuen Beitrag erstellt, obwohl ihr eigentlich alles auf einmal hättet posten können. Nicht, dass ich das einem unterstellen möchte, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es dann doch noch erwähnen. ^^


    Und ich möchte dann auch noch auf den Thread verweisen: Eure Spiel-Liste. Dort dürft ihr gerne all eure Spiele auflisten, vielleicht findet ihr ja dort auch jemanden, der dasselbe Spiel besitzt und könnt dann mal gemeinsam online spielen ;)


    Die folgende Liste ist alphabetisch nach Usernamen sortiert:


    Amaterasu
    PSN
    Account: Xehanort1990


    Dragonskin
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 3351-5219-2427


    Galgenvogel
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 1203-9311-5694


    Gizmo
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 4854 - 7087 - 3055


    Igel
    Steam
    Account: Igel89


    Inu
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 3823 8503 4635


    Kon
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 4596 9579 6226


    Lepakko
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 2208-5707-6658


    Lucy'
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 4399 - 0071 - 8020


    Ruki
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 0173-1280-1321
    PSN
    Account: Ruki_185
    XBox
    Account: Ruki185
    Steam
    Account: Ruki185


    Shukon
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 1633 - 4206 -3253
    PSN
    Account: Rinji2


    Tsubaki
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 3883-6152-8474
    PSN
    Account: Natsu_Dragonil-


    White Knight
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 5344-0290-4973
    Steam
    Account: white_knights_soul


    Yuufa
    Freundescodes
    Nintendo 3DS: 0602-6608-1022

    3 Mal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Okay dann bin ich wohl der zweite D: xD.


    Öhm.. Joa fangen wir mal mit dem 3DS an..


    Nintendo 3DS:
    1633 - 4206 -3253


    PSN:
    Rinji2


    So das war es schon :P.

    Einmal editiert, zuletzt von Simca ()

  • Gut, dann ist hier mal der Freundescode von meiner 3DS - PSN und Wii habe ich gerade keine Ahnung wie ich da nochmal heiße, editiere ich aber irgendwann mal wieder rein, haha... |D~


    Nintendo 3DS
    0602-6608-1022

  • SO dann rücke ich auch mal meinen Freundescode raus


    Nintendo 3DS:
    1203-9311-5694

  • Ob gemeinsames Questen, Dungeon raids, Matches in Beat'em'Ups oder eine Partie Online-Schach, hier könnt ihr eure Mitspieler-Gesuche posten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotze () aus folgendem Grund: Doch.

  • Na dann weihe ich das Ganze gleich mal ein. Ich suche Mitspieler für eine Runde Guild Wars 2. Was wir machen ist mir relativ egal, nur ich bin lvl 51, also weiss nicht ob man damit alles machen kann. Würde mich freuen wenn jemand mitspielt:)
    Ts oder Skype wäre wünschenswert.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Hey Fully,
    auch mit Lvl 51 gibt's relativ genug Möglichkeiten, auch um dein Lvl steigen zu lassen :D
    Ich bin oft online in GW2, meistens mit Mao Neko - ansonsten müsste ich auch in der Liste der Accountnamen zu Beginn vom GW2 Thread stehen...
    Einfach mal anschreiben, wenn du magst :)

  • Zitat

    Na dann weihe ich das Ganze gleich mal ein. Ich suche Mitspieler für eine Runde Guild Wars 2. Was wir machen ist mir relativ egal, nur ich bin lvl 51, also weiss nicht ob man damit alles machen kann. Würde mich freuen wenn jemand mitspielt:)
    Ts oder Skype wäre wünschenswert.


    Edit:erledigt. Vorerst.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Uh, netter Thread.


    Also... ich möcht mich gerne mal in Soul Calibur 5 mit jemandem von euch messen... Meine Hauptstile sind vor allem Hilde - und dann Cervantes und Siegfried ^^ Playstationname: Zemotz (bedeutet frei übersetzt "Der Matze", da wo ich herkomme xD")


    Achja - und so Sonntagsabends von 20.00 bis 22.00 Uhr wär ich meistens fürn Spielchen frei, ansonsten eben nach Abmachung ^^

  • Sind hier zufällig Strategen oder Adrenalinklicker anwesend? Nachdem mein Partner mal wieder aus seiner "WoW zock ich nie wieder" Phase raus ist brauch ich wen neues der mit mir ne runde Starcraft 2 daddelt :D

  • Damit der Thread auch mal wieder Verwendung findet:


    Ich spiel diesen Monat noch ziemlich aktiv Aura Kingdom auf dem deutschen Server, wenn sich jemand für Parties und Instanzen interessiert, kann der sich bei mir melden. Mein Main ist derzeit Level 49, eventuell bald 50 (Berserker/Orakel), mein Alt wird heut noch zwischen 20 und 30 hochgelevelt.

    にゃそれで。

  • Ich hau' meinen Freundescode auch mal raus. ^^


    3DS; Lucy


    4399 - 0071 - 8020