Habt ihr Geschwister?

  • jap ich hab auch ne schwerster die ist .... warte 21?
    ich glaub schon... man ist das traurig ich weiß nicht wie alt sie ist! *schäm* aber 21 stimmt schon!
    derzeit studiert sie... und da wir uns nur noch alle zwei wochen sehen, verstehen wir uns sogar richtig gut!

  • hab ne schwester *Yunä anglubsch* hi schwesterchen xD
    und nen bruder der is 6 und todal nervig *ihn manchmal erschlagen könnt* aber er hat auch seine süßen seiten er wollt mich mal heiraten ^^

  • Ich hab nen Bruder, der is 12 und ne schwester die 11 ist und total einen auf Oberzicke macht und mich damit total nervt. Ausserdem klaut sie mir meine Manga! X( X( :sehrboese: :sauer: :anti:
    Mein Bruder geht manchmal... Nich immer.

  • hab ne schwester, die ist 26. früher habe ich sie gehasst und gegen alles gerne eingetauscht, aber jetzt finde ich es cool eine zuhaben. bin schon en weile tante und das ist auch sehr witzig :D

  • ich bin froh das ich nur eine schwester habe und ie älter sit wie ich. ich glaube ich würde ne kriese bekommen wenn ich noch einen kleinen nervigen brüder hätte oder so ;)

  • Ich versteh mich eigendlich sehr gut mit meinem Bruder und das schon seit Jahren. Früher haben wir uns überhaupt nicht verstanden, aber das hat sich mit 12 gelegt. ^^

  • ich denke mal das sich mit seinen geschwistern meist beser vesteht wenn sie ausgezogen sind und so einem nicht immer auf die nerven fallen ;). man war ich froh als meine sister mit 17 ausgezogen ist :D

  • Mein Bruder wohnt noch hier. ^^


    Aber er ist zurzeit immer nur am Wochenende hier, da er beim Militär ist ^^

  • siehste er ist kaum da, da gibts auch kaum streitpunkte ;), wenn ich mit meiner sister eine woche verbringe ist danach die hölle los und ich will sie ne weile nicht mehr sehen :O

  • hab nen 12 jährigen bruder und der nervt echt sowas von und kotzt mich sowas von , ich könnt dem täglich eine reinwürgen

  • ^^ ich hab 4 geschwister xD 3 brüder (8,11,12) und eine schwester(5) O.o manchmal nervts, aber manchmal isses echt aufregend so viele blagen um sich zu haben und einem is nie langweilig xD

  • ich habe ne ältere schwester (25) die aber schon ausgezogen ist.
    glück für mich, da kann sie mir nicht mehr auf den geist gehen

  • Hmm, wollte eigentlich so nen Thread grad eröffnen, hab das hier aber bei der Suche gefunden ... wieso das verschoben wurde in den Papierkorb !? .. kP, ich hab es mal ganz dreist wieder zurückgeschoben. Wenn irgendwer nen Einwand hat, dann kann er mir bescheid sagen ;D




    ...... @topic: Hab 2 ältere Brüder (19&22) - einer wohnt nur noch zu Hause, aber der ist auch bald beim Wehrdienst, dann bin ich erstmal "alleine" hier xD'

    2 Mal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • nun hab ne schwester die bald 24 wird ... wohnt wohl noch zuhause ^^
    kann manchmal ziemlich nerven dennoch istse meine schwester und ich liebe sie halt :3 verstehe mich eigentlich super gut mit ihr solange sie nich zickig is oder so xD

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Hmm, wollte eigentlich so nen Thread grad eröffnen, hab das hier aber bei der Suche gefunden ... wieso das verschoben wurde in den Papierkorb !? .. kP, ich hab es mal ganz dreist wieder zurückgeschoben. Wenn irgendwer nen Einwand hat, dann kann er mir bescheid sagen ;D


    weil kiso und hattori rum gespamt haben xD



    @Topic : ich hab eine ältere schwester (24) und ein älteren bruder (26) .beide wohnen nicht mehr zuhause und so bin ich das letzte nesthäkchen xD"""""

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuji ()

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Ich habe zwei jüngere Brüder!! 12 und 14!^^


    so die sind jetzt^^ 15 und bals 17^^