Haare färben

  • also ich hatte schon rot(in wirklich allen Nuancen O_o), Indigo(bläuliches Schwarz), Mahagoni, Braun und Blond ^^
    Bei nem Jungen ist mir die Haarfabre allerdings schnurzpiep egal ;D

  • Ich lass mir ab und zu mal die Spitzen färben ...


    mal Rot mal Blond mal Grün ... ich bin am überlgen ob ich mir die eine seite Schwarz und die andere Weiß machen lass ... wird halt schwer :D

  • Jo ich färbe auch , ganzen kopf dunkel braun (fast Schwarz) und dann blonde Strähnen rein ^^

  • hab schon braune haare und wenn ich die styl dann sind sie schon dunkelraun bis schwarz *fg*

  • *g* ich hatte meine Haare schon schwarz, blond, und orange ^^


    im mom lasse ich aber meine normale Haarfarbe ;)

  • Zitat

    Original von Kagome123
    und die wäre? @Zero


    öhm blond-braun ^^


    im sommer etwas heller ;)

  • lol und was ist mit winter wird es dann blond-dünkler

  • Zitat

    Original von Hitman
    lol und was ist mit winter wird es dann blond-dünkler


    ne im winter sind meine haare braun und im sommer blond ^^

  • so isses bei mir aber au...das liegt wohl am wetter oder so..;)...aber das "prob" kenn ich au...ist zwar net sooo der unterschied..aber manchmal denken andere dann das man sich die haare gefärbt hat...und das umsonst..;K)...XP

  • aber das ist eh cool..... kannst sie immer mit neuen haarfarben überraschen und in echt sind es aber eh deine echten haare und alle staunen dann^^

  • ich hab als natur farbe mal braun gehabt - -
    aber meine naturfarbe sieht man eh nurnoch auf alten fotos


    ich hatte sie am anfang rot
    dann mal orange mit ein paar gelben stränen
    kobaldblau
    shwarz
    und jetzt muss ich mich mal wieder entscheiden welche haarfarbe als nächstes dran kommt ^^


    also, auf jedenall kommen noch helles rosa , gift-grün , und eisblau dran, dafür muss ich mir aber erst die haare blondieren
    und vielleicht nehm ich auch mal reines weiß ^^

  • Also ich habe scheiß dunkel braune haare
    und damit sie nicht sosehr dunkel erscheinen mache
    ich immer blonde strähnen rein

  • Ich lass meine Naturfarbe wie sie ist (schwarz) vielleicht in paar Jahren lass ich mir Strähnen manchen.

  • also ich hab natur dunkelbraun habe sie aber seitn halebn jahr schwarz..dat muss ich aber jedes monat nachtönen weil dat so schnell rausgeht>.< aber noch vor den sommerferien will ich sie wieda braun machen damit ich dann in croatien mir strähnchen rein mache..welche farbe der strähnchen weiß ich noch net..lol entweder blonde oder meine mutter hat sich da letztes jahr so orange-braune machen lassen das sieht auch ganz gut aus..^^

  • ich sag ma etz nich meine normale haarfarbe des is irgendwie peinlich gell mika ^^ :P naja seit nehm jahr hab ich schwarz etz versuch ich mal braun mit blonden spitzen oda sowas ^^

  • nö hab ich ja schon mal gesagt, ich finds cool

  • naja ok wenn dus sagst ich glaub dir mal^^ damit die andren auch wissen um was es geht sie is rot oO -_-^^

  • ich färb sie mir bald weider schwarz-blau aber im moment hab ich sie schwarz gefärbt wo aber das braun wieder rauskommt ._. voll kagge