Haare färben

  • ich hab die etz dunkelbraun mach sie aba bald wieder ganz schwarz :D

  • ich hatte bis jetzt nur rot und blauschwarz....gefährbt
    und rote stränchen...^^"
    naja lass aber meine naturhaarfarbe..weil meine mutter sich weigert zu färben (wegen den längeren haaren) und weil ichs ma eh nicht so färben darf wie ich will ^^"


    meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun bis braun...unten etwas häller wegen der alten färbung aber auch nicht viel heller.....und im sommer...bekomm ich meistens blonde stränchen

  • hab blonde strähnchen rin, aber die lass ich mir jetzt rauswachsen, hab genug von denen. Meine braunen haare sollen ganz alleine am meinem kopf sein.

  • ich hab mir gestern meine Orangen stränchen erneuern lassen, aber ist doch eher rot geworden X(

  • ich hab blaue Strähnchen^^ :D


    Blond mit blau geht ziemlich gut...erst dachte ich mal kurz an pink oder rot, aber da bestand laut Frisöse die Gefahr, dass das so komisch Orange wird, nicht mal ein schönes, sondern eher so ein misslungenes Rot!

  • Stimmt es, dass wenn man zum Bund geht, man die Haare nicht gefärbt haben darf?

  • Ich mach se mir entweder grün, blau oder schwarz 8|

  • hab fades braunes haar, einmal hab ichs ma ganz dunkel schwarz färben lassen, und einmal hab ich blonde stähnen ghabt

  • straßenköterblond :D
    darüber bin ich net so glücklich, aber mit färben hatte ich bis jetzt noch kein glück. hatte mal blonde strähnchen, das wächst aber so schnell raus und dann siehts doof aus. rot sah katastrophal aus, leider. dabei mag ich rote haare so..
    schwarz wäre auch cool, aber dann wirkt man so blass

  • Früher war meine Naturhaarfarbe von Dunkelbraun über hellbraun zu dunkel Blond
    und hatte einen Rotstich (voll Bunt aber ist echt wahr :D)
    Tja dann hab ich mir die Haare getönt in Cheyenn, dann in Aubagine, dann WildKirsch und zum Schluss Metalic Blue die nach dem Waschen einen grünstich
    hatten, danach hab ich se mir ne längere Zeit nicht gefärbt und meine
    Naturhaarfarbe wurde dunkler.
    dann hab ich sie mir richtig Gefärbt 2X in Schwarz/Blau dann in Red Night
    die ich wieder drinn hab

  • Normal hab ich ja dunkelbraun <.<
    Aber ich hab mir ma vorn paar Jahrn die Haare blond färben lassen habs jetz aber ned mehr Oo könnt ich auch ma wieder mahcen ^^

  • Meine Haare sind normalerweise mittelbraun, davor hab ich sie schon in allen Regenbogenfarben gefärbt, dann blond gebleicht und seit vorgestern sind sie Pink/Violett/Schwarz ...ich kann diese Farbe so schlecht beschreiben, sollte eigentlich Lila werden XD Das kommt davon wenn man dass alleine mit blondierten Haaren macht *g*
    Naja...gefällt mir aber trotzdem sehr gut =D

  • also ich hab normalerweise schwarz...
    hatte aber auch mal nur oben aufn kopf blond und drumrum die harre schwarz(hoffe ihr wisst ich ichs meine)...
    naja jetz will ich ma rot oder so nehmen...

  • Hab 'ne Mischung aus Dunkel- und Hellbraun (\ 'o' /)


    Und wenn man [bald] nochmal Rot und Blond reinmacht braucht man keine Regenbogenfarben mehr ;):D


    >Bunter Vogel< ^__^[°]

  • Zitat

    Original von JibriL


    >Bunter Vogel< ^__^[°]


    Kakadoooooooooooooooooo :D

  • Zitat

    Original von fexlex


    Kakadoooooooooooooooooo :D



    xDD~ *löl*



    Der Spitzname is letzten Sommer wegen dieser rot, blond, braun-Combo entstanden


    Juhuu ^^ hab 'nen neuen Spitznamen -fexi tätschl-



    -neuen ava macht- xD





    /edit




    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/felnhofer/kakadu.jpg]

  • meine naturhaarfarbe is blond...
    jedoch hab ich mir von den spitzen ca. 7 cm magma rot getönt, da ich mit meinem blond ganz zufrieden bin!( blond färben ist für die haare am schädlichsten!!!
    :lehren: ) ^^... weiß ich auch nur, da meine tante friseuse is!!!

  • Ich habe mir mal früher meine Haare Chilly rot gefärbt.
    Mach das jetzt aber net mehr.
    Später würde ich aber mal gerne meine Haare schwarz färben
    und die Spitzen rot. :D