Haare färben

  • hast du dir die haare ganz kopf gefärbt??? is doch schweine teuer!!!
    .. ok. back to topic
    mit dem schwarz is auch ne gute idee! aber wenn ich färbe wachsen meine blonden haare wieder raus... das sieht kacke aus und zum nachfärben hab ich keine zeit! :P
    mit ner tönung kann man nix garantieren!!! :D
    deshalb mach ich blond und rot!

  • ich wollte mal meine haare tönen ( schwarz ) hab es aber dann gelassen. Früher hatte ich mal rote stränchen, die sind aber schon wieder rausgewachsen... naja, ich hab braune haare, da sah man das eh net so doll *löl*

  • Ich mache mir immer blonde Strähnen in meine Braunen Haare aber wenn ich jetzt Geburtstag habe, gehe ich zum Frisuer und mache sie Schwar, vorne zwei Rote dicke Strähnen und den rest Blonde/weiße Strähnen rein!


    Das schockt meien Eltern sicherlich!


    :krofl:

  • Ich lasse sie mir morgen schwarz färben. Dann ein wenig "Volumen" reinpushen und fertig ist der Edward Scissorhands Look.

  • ich hab jetzt mal beim frisör so ein cooles lila gesehen, aber ich weiß ne so recht, habs noch nicht gemacht.
    Meine Schwester hatte das auch schon und da will ich nicht das gleiche haben, weiß nicht so recht, noch mal über denken.

  • Also Lila ging bei mir voll schnell wieder raus O_o
    Bei meiner Freundin auch...seltsam O.ô
    dabei war es ne dauerhafte coloration

  • färb meine haare nicht find das schwachsinnig mama hat imma gesagt davon kriegt man ne glatze O.o"

  • ich laub, ich lass es erst mal. hab schon zwei Jahre lang blonde Strähnen und da wollt ich erst mal wieder meine schönen dunkel braunen Haare auf meinem Kopf alleine lassen.

  • Ich Färbe mir gerne meine Haare XD
    Ich habe eigentlich natura dunkel braunes haar - schwarz. Habe mir früher es ganz schwarz gefärbt ^^ nun färbe ich sie mir immer rot ôô *findet sieht gut aus* finde sehe so besser aus ^^ ist aber nicht so grelles rot oder so ôô schon rot..aber nit so auffällig XD

  • Ich färb meine Haare nie, hab dunkel braune und bin zufrieden damit.

  • Hmm hab mal blonde strähnen gehabt aber ich bleib jetz vielleicht wieder bei dunkel blond - schwarz^^

  • Ich hab vor mir die Haare mal wieder schwarz zu färben...

  • Ich habe mir noch nie die Haare gfärbt & habe es auch nicht vor sie zu färben! Bin stolz auf meine dunkle Haarpracht ^^''

  • Ich färbe mir die Haare seit ich 14 bin ^^""
    Meine Naturfarbe,werd ich wohl nimmer sehen x333
    Momentan sind sie..ne sollten sie Blau~Schwarz sein,sind aber Schwarz~braun~rot <_<


    Hatte die och schon pink,lila ,schwarz-grün und Orange x33333333333

  • Ich färb mir meine Haare so gerne.. und hab immer was neues XD bei mir hält 1 farbe nie sehr lange lül <.>
    Naja momentan hab ich ja Blond/orangene Haare ò_ó mit schwarz/blauen strähnen xD ^^

  • Na ja zurzeit hab ich meinen Haare gefärbt obwohl ich meistens zurzeit Mütze oder Kopftuch trage^^ Aber sonst sind die immer schwarz mit blonden Strähnen.