Haare färben

  • ich wollte mir mal meine Haare schwarz färben, aber habs dann doch gelassen. Jetzt sind sie immer noch dunkelblond ^^

  • Naja ich habe mir ein paar mal die Haarspitzen blondiet!!^^ Sah auch ganz gut aus aber jetzt habe ich kein Bock mehr darauf!!

  • Ich hab' meine Haare schwarz gefaerbt, jedoch ist das von Dunkelbraun kaum ein Schritt.
    Aber ich hab' mir auch weiße Strehnen reinschweissen lassen.
    Ist halt nicht wirklich gefaerbt, weil von Dunkelbraun zu weiß wirklich faerben wuerde die Haare derbe kaputt machen.

  • ich hatte mir meine Haare mall lila gefärbt man hab ich mortz ärger bekommen

  • derzeit hab ichs schwarz gefärbt (natur-braun)
    ich hatte violett, rot, kupfer, schwarz, pink
    das ich aber bald arbeiten gehen muss kann ichs leider nicht mehr färben :( hätt ur gern türkis oder grün mit schwarz

  • hab sie mir erst gestern wieder gefärbt.. so ne dunkles rot... im grunde wie immer !
    ne richtig ausgefalle farbe darf ich nicht, arbeit!

  • hmm, ich habs mir schwarz getönt, aber jetzt färb ichs schwarz (obwohl, lol, ich hab eh dunkelbraun als naturfarbe)
    ich häts mal gern orange, rot hat ichs schon mal, aber in der schule darf ichs nicht, und was bringts wenn ichs mir so färb und dann erst recht wieder anders drübverfärben muss weil mich die schule sonst rausschmeißt? is ja nur geldverschwendung



    schwarz mti weißen strähnen wär sicher lustig xD
    aber vl lass ich mir organe machn

  • Zuerst schwarz gefärbt, dann den Ansatz rot.
    Will aber ganz rote Haare machen.

  • ich hab mir bis jetzt noch nie die haare gefärbt und habs auch net vor. Aber wenn ich mir dann färben sollte dann in dunkel blond ich hab jetzt ziemlich dunkle haare obwohl die mal strohblond waren , aber das nur als ich ein 3 jähriges kind war danach sind sie immer mehr verschwunden^^.

  • Zitat

    Original von Ichigo
    ich hab mir bis jetzt noch nie die haare gefärbt und habs auch net vor.


    dito
    ich finde meine haarfarbe schön und die soll auch so bleiben (braun) ^^

  • Hätte meine Haare schon ein paar mal Rot gefärbt (ausgangs Farbe war/ist Blond)!

  • Ne das ist nichts für mich weil das irgentwie dumm aussieht

  • Ich töne sie meistens
    Dark Robin habe ich gerade drinne ^^

  • Ich farb mir immer nur die stränchen blond oder manchmal auch andere stellen in den haaren kommt draufvan das letzte f#ärben ist leider sehr schief gegangen sonst hätte ich jetzt mehr blonde strähnen im haar^^

  • Ich habe mir die schon mal blonde Stränchen gemacht und dann habe ich mir die Haare in einem dunkeln rot-lila Ton getönt sah noch gut aus mach ich bestimmt mal wieder. Jetzt im Moment ahe ich meine Naturfarbe ganz langweiliges braun.

  • töne meien haare regelmässig schwarz!


    abr ich färbe sie net^^

  • Ich hab sie mal Blond gemacht (nur oben) aber jetz sind se wieder dunkel braun^^ vllt. mach ich mir mal wieder blonde haare ka

  • Hab meine wieder oben Blond färben lassen.. unten dunkelbraun (von natur) und oben blond ^^

  • ich will ja gerne schwarz, aber irgendwie raten alle einem ab xD


    ich hab halt nur so blonde Strähnchen in meinem sowieso schon mitteblonden(straßenköter) Haaren 8|