Haare färben

  • Ich werde mir meine Haare sehr Dunkel färben demnächst.
    Obwohl ich schon sehr dunkel Braune Haare habe...

  • Meine Haare haben von Natur aus nen schoenen Braun-ton ^^
    Hab die Haare aber derzeit schwarz & rot gefärbt.. (wobei meine Haare das schwarz absorbiern >:O)


    Ich Hatte davor schon oft blonde Stränen, worauf aber meistens pink und blau drauf waren~
    Und einma die Haare komplett lila, aber die Farbe war fürn Po, weil se nich gehalten hat .. <.<

  • ich hab mir mit 12 das erste mal die haare gefärbt.
    von natur aus bin ich hellblond (und ich muss sagen, es ist ein wirklich schönes blond. :D).
    dann wurden sie erst braun. ich wollte sie von anfang an schwarz machen, aber meine mutter hatte was dagegen mit 12 jahren kann man ja noch nciht ganz das machen, was man will. ;D irgendwann wurde es rötlich un d braun mit nem stich lila und dann schwarz. zu meiner größten emo zeit. :D
    vor ca 1 1/2 jahren hatte ich dann die nase voll vom dunklen und wollte meine naturhaarfarbe zurück. also wurden sie in kleinen etappen aufgehellt. und jetzt, nach 1 1/2 jahren, habe ich meine blonden haare endlich wieder. :D

  • Ich bin von Nature aus orange/rot.
    Habe schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir die Haare zu färben, aber meine Mutter macht mir immer einen Strich durch die Rechnung xD
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haarfarbe, aber naja was neues wäre auch toll^^
    Schwarz färben werde ich sie aber auf jedenfall einmal und dann bin ich auf das geschockte Gesicht meiner Mutter gespannt xD

  • Nyo, ich färb mir die Haare seit ich 13 bin... inwzischen seit über 10 Jahren... O.o
    Nun farblich hab ich alles ausprobiert - aber Rot ist meine Liebe! Ich kann mich mir gar nicht mehr anders vorstellen :)

  • Hab von Natur aus braune Haare, hab so zwischen 14 und 16 alles mögliche ausprobiert über Rot bis hin zur Schwarz-Blau / Lila Kombination aber hab dann festgestellt das meine Natur haarfarbe doch am schönsten ist :) Hab dann alles rauswachsen lassen was gut lange gedauert hat und färb sie mittlerweile seit ja gut einem Jahr immer nur einen Ton dunkler als mein nautrton mit einem leichtem rot stich drinne, meine friseuse sagt immer das dass beim rauswachsen aussieht als ob ich strähnchen haette :D Habe nicht mehr vor meine Gewohnheit zu ändern :D

  • Ich habe mal meine Haare früher gefärbt, man sah das beschissen aus.

  • Ooooh! Ein Thread zum Thema gefärbte Haare <333
    Kommt ja wie gerufen für mich xDDD
    Was ich nicht schon alles auf meinem Kopf drauf hatte.


    Die Grundfarbe ist meistens ein dunkles lila oder ein pink-lila. Und dann sind da immer bunte Strähnen drinnen^^ Hatte schon lavendel, türkis, azurblau, rot, pink, orange, gelb und so ein selbstgemischtes pastellrosa ^^


    Dann hatte ich aber auch schon ganz hellblonde Haare mit azurblauem Ansatz, komplett knatschrote Haare und rot mit gelben Strähnen^^


    Momentan sind sie aber nur unifarben lila, weil meine Stammfriseurin in Umständen ist und ich das den Restlichen da nicht zutraue xDDD Hoffentlich ist sie bald wieder da T____T

  • Naturhaarfarbe ist dunkelbrauch und ich mag es eig. :).
    Aber ich brauch halt Veränderung xD. Hatte demnach schoooon knallpinke Strähnchen und kupferblonde Strähnchen xD und dann mal schwarz gefärbt uuuund schokobraun gefärbt xD.
    Dann hatte ich rot versucht, aber meine Haare nehmen i wie die Farben nich so an <.<. Nach ein paar mal waschen sind se wieder draußen - auch wenns ne richtige Färbung ist :(.
    Meine Haare waren außerdem ganz schön kaputt :/. Ich lass es also lieber erstmal xD. Wüsste eh nich was genau ich haben will - rot fänd ich ja schon toll..... xD

  • Nachdem meine Haare dünner geworden und meine Kopfhaut total irritiert ist, wars das wohl die nächsten paar Jahre mit färben.


    Meine hatte ich immer nur cosplaybedingt gefärbt, wenn ich also mal blonde, rote oder schwarze Haare gebraucht habe.
    Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles braun.


    Bin mal gespannt, ob meine Friseurin zum tönen grünes Licht gibt.
    Ich brauch sie nochmal rot, bzw. rotbraun >_>

  • Ich hab naturell dunkelblonde bis hellbraune Haare..Ich mache mir immer blonde Strähnchen, damit es einfach frischer aussieht =)


    Und damit meine Haare gesund bleiben verwende ich auch Kuren, damit die nicht austrocknen und brüchig werden!

  • ich würdes meinen Bruder gleich tun auf der seite schwarz und in der mitte nen Grünen streifen aber im Büro kommt das glaub ich nicht gut 0o


    Aber ich färb mir sicher die Haare schwarz schau dann aus wie ein emo aber mir doch egal :P will mal was neues also ja schwarz oder doch eine andere also Pink würde ich nur nehmen wen ich eine wette verloren hab so wie in Drake and Josh xDD


    Aber wen ich schwarze haare habe stell ich ein Bild von mir rein muhahahahahaha..... *hust*

  • Hatte mal Blond was über die Zeit zum Dunkelblond mutierte ^^


    Probiere aber auch gern mal die ein oder andere Färbung aus ^^ Wobei mich weiße Lange haare noch am meisten Reizen :P Aber ich schaff irgend wie den Übergang nie xD

  • ich glaube ich mach meine Haare Blond Schwarz :D Hab da ein Bild gesehen und solche Haare sehn geil aus *.*

  • Meine Naturhaarfarbe is dunkelblond aber dann hab ich sie schwarz gefärbt und danach bliebs so xD
    Zur Zeit hab ich sie Rotbraun und es sieht geil aus ^^
    Meine Freundin kann ihre Finger nit mehr von mir lassen =D

  • Rotbraun sieht genial aus. Besonders wenn sie länger sind. Oder Schwarz mit Pinken oder Roten Stränchen. rawr.


    Ich hab früher immer Blonde strähnen in meinen braunen haaren gehabt.
    Sa so ähnlich aus wie von T-Bag aus Prison BReak.

  • Früher habe ich mir ständig die Haare gefärbt...
    Habe leider hässliche Braune Haare =( Habe sie deswegen oft Schwarz, Schwarz mit Roten Strähnen oder komplett dunkel rot gefärbt. Über Jahre, heute färbe ich nicht mehr...zum einen keine Lust, um anderen wird mir immer erzählt wie schöne und gepflegte Haare ich doch habe....daher kein Grund zum Färben - zu teuer, zu anstrengend, zu aufwendig, keine Lust ^.~