Körperbehaarung

  • Bei Sunshine-Live wurde letztens über Körperbehaarung gesprochen. Leider haben bei diesem Thema nur ältere teilgenommen. Jetzt wollte ich euch mal fragen. Rasiert ihr euch?
    Wenn ja, an welchen Stellen. Seid ihr vielleicht eher der Typ, der alle Haare wachsen lässt, egal an welcher Stelle. Ich rasiere mich schon. Also nicht nur im Gesicht sonder auch unter den Achseln, am Bauch, auf dem Rücken und Intim. Ich finde, dass das zur Körperpflege dazugehört. Haare an den Bein und auf dem Kopf kann ja noch verstehen, aber sonst gehören Sie ab...

  • Ich rasier mich auch,


    Gesicht:
    Ja, aberm uss net so oft, wächst net so viel
    Bauch:
    da wächst nix
    Beine:
    muss ich ab und zu machen, vor Tunir-Schwimmen....
    Beine:
    wie arme...
    Sack:
    Ja
    Penis:
    Ja


    ...über dem Penisansatz rasier ich des kurz und so zum dreieck oder wie ich lustig bin^^

  • Ich bin erst 13 und kann mich darum fast noch nicht rasieren nur manchmal am Penis!!!

  • ich rasier mich nur am gesicht wegen Bart...wenn ichs wachsen lasse schaue ich wie der weihnachtsmann..
    haare ; das ist normal
    intim(mancmal wenn ich lust habe)^^

  • öhm..nun binsch das erste mädchen das was zu sagt^^..na jut also beine..jeden 2 tag..(das nervt aber>.<aber muss ja sein..)und sonst...bikinizone.....hm...sonst gibst eigentlich nüx..

  • Also meine Beine sehen aus wie bei den meisten der "Busch" ... extrem behaart


    Ich rassiere mich ab und zu ... im gesicht ist zurzeit nur flaum und den lass ich auch wachsen.


    Intim hab ich das noch nie gemacht und wüsste auch nicht mit was wenn ich ehrlich bin :D hab nen trockenrasierer.


    Unter den achseln habe ich zum Glück wenig haare und rassiere diese auch soschnell wie möglich weg


    Am bauch lasse ich einen Streifen wachsen und rassiere den rest weg ... ist auch nur flaum.


    Aufer Brust habe ich auch ein paar schwarze haare, die ich immer wegrassier ...




    tjepp ... so seh ich aus :D rassierwahn und doch keinen

  • also beim sack kurz schnippeln bei den axel harren weg rasieren xd und mein bärtchen kürzen xD

  • Ich rasiere mich nirgends weil ich erst 11 bin!!!

  • also, ich rasier mich mich übnerall....
    Beine
    Achseln
    Bikinizone.
    manchmal an den armen XD mach ich aus langeweile XD

  • Zitat

    Original von Zhouauronyu
    ...


    Du könnest wirklich mal mehr schreiben. Sonst ist sowas Spamm


    ICh rasier mich meistens, an den Armen und Beinen.

  • Zitat

    Original von Lain89
    also, ich rasier mich mich übnerall....
    Beine
    Achseln
    Bikinizone.
    manchmal an den armen XD mach ich aus langeweile XD


    jop ich auch XD

  • Ich rasier mich an den Beinen und unter der Achsel, da hab ich aber nicht viele Haare!


    Was haltet ihr von Damenbart?^^ Das passt doch am besten hierher.....

  • Zitat

    Original von Kagome123
    Ich rasier mich an den Beinen und unter der Achsel, da hab ich aber nicht viele Haare!


    Was haltet ihr von Damenbart?^^ Das passt doch am besten hierher.....


    naja..ich denk das ist ziemlich einfach zu beantworten..ich find son Flaum echt net nice....also..das ist echt das letzte wo ich sagen würde..japp...das sieht jut aus...srry wenn ich damit wen angreife..das ist aber nunmal meine meinung..;)

  • jaja, passt schon @Dwarf 
    ich wollte ja eure Meinung dazu hören.... ich finde es auch nicht umpedingt so attraktiv, aber mich störts auch nicht groß.....

  • Zitat

    Original von Zhouauronyu
    ...


    Son Gokuuus Server vollspamming severli dann volle verbrauchli und ganz viel traffik entsteheli

    Zitat

    Original von Kagome123
    Ich rasier mich an den Beinen und unter der Achsel, da hab ich aber nicht viele Haare!


    Was haltet ihr von Damenbart?^^ Das passt doch am besten hierher.....


    Ich muss sagen ein Bart bei einer Frau ist eines der schlimmsten Sachen was eine Frau haben kann. Bitte nicht böse sein aber eine Frau soll auch so wie eine ausehen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • Ich rasiere mich regelmäßig.

    Einmal editiert, zuletzt von Toxo ()

  • Also ich rasier mich jetzt noch nich so viel aber was ich schlimm finde wenn man unter den Achseln alles wachsen lässt so das des`n halber Busch ist =__=
    Naja und sonst find ich eigentlich alles noch im grünen Bereich *fg*

  • ich rasier mich nur im gesicht und unter den Achseln