Was haltet ihr von Kaviar?

  • Was soll ich davon halten?...essen möchte ich es jedenfalls nicht.
    Ich habe es noch nie probiert und werde es wohl nicht. Es regt einfach nicht meinen Appetit an, kleine, glitschige Fischeier zu essen - egal wie gut sie angeblich schmecken sollen. Leider kann ich dadurch nicht objektiv beurteilen, denke aber dennoch, dass Kaviar überschätzt wird. Richtiger Kaviar ist selten/schwer zu bekommen und daher teuer...alles was diese Kriterien erfüllt, wird direkt als tolles Essen gehandelt....weil sie es sich eben nur die "reichen" leisten können ( außer die günstige Variante die es mitlerweile gibt ). Also ich muss es wirklich nicht haben....



    mir gehts ähnlich.
    Ich habe es noch nie gegessen, aber der Gedanke Fischeier zu essen finde ich nicht wirklich lecker. =)

  • Also ich denke, diejenigen, die keinen Kaviar essen möchten, verpassen nichts.
    Ich hab mal probiert und naja. Ist okay, man kann es essen, aber ich brauchs nicht unbedingt. Das Gefühl beim essen finde ich ganz witzig, aber das finde ich beim Brokkoli auch.


    Wer Kaviar nicht essen möchte, weil ihn der Gedanke an Fischeier anekelt, kann ja mal den vegetarischen probieren.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „was haltet ihr vom kaviar?“ zu „Was haltet ihr von Kaviar?“ geändert.