Tragt ihr Ohrringe?

  • Ich habe schon Ohrlöcher + Ohrringe ^^"
    aber na ja...habe da nicht extrawagante Ohrringe..hat mir meine Mum früher stechen lassen wo ich noch ziemlich klein/jung war. Daher hätte ich mich nie entscheiden können XD aber finde es eigentlich gut, stört ja nicht und so ^.~

  • Also insgesamt habe ich mich jetzt 6 mal (also 3 mal an jedem Ohr) stechen lassen. die ersten beide schon total früh als Kind. da hatte ich immer Stecker drin. und dann so als ich 14 war. Es sind jetzt aber nur noch 2 Löcher offen, weil ich nicht so viele getragen habe, deswegen ^^**


    Das reicht mir aber auch.
    Am liebsten mag ich so hänge Ohrringe.
    nicht so große aber so normale


    Momentan trage ich Kreuze..
    das wechselt aber ständig XD


    Wenn ich das nächste mal einkaufen gehe werde ich mir Ringe kaufen XD XD XD



    Habt ihr auch ein Problem bei Nickel?
    Also wenn ich Nickel Ohrringe trage, entzünden sich meine Ohren. Wie ist das bei euch?

  • Ich trage immer Ohrringe. Sind keine so besonderen Ohrstecker. Ich mag sie am Besten klein & einfach. Diese Riesenringe mag ich nicht so besonders, würde mich nur auf irgendeiner Weise behindern ^^'' Ich möchte mir mal am rechten Ohr 2 & am linken noch 1 weitere/s Löcher/Loch machen lassen.

  • Ich hab 6 Ohrlöcher(3 am linken Ohr und 3 am rechten Ohr).
    Ich liebe Ohrringe!

  • Ich hab 4 Ohrlöcher ô.Ô ... 2 auf jeder Seite... und ich bin wie Mika... ich hab IMMER Ohrringe drin ^^° ... aber nehmt die nich zu früh raus T-T
    und stochert nich drin rum sonst habt ihr mehrere Löcher..<.<''


    Süß sind diese kleinen Röschen aus Gummi =^^= ...

  • ich wollte ma wie ich klein war umbedingt ein ohrring X(
    und seit dem hab ich das loch da <.<
    naja früher hab ich immer den ohrring drinen gehabt, aber wie ich in die schule kam, meine meine mom, dass ich ihn rausnehmen soll <.<


    und seit dem ist das loch da verschlossen oder so 8|

  • neee lass ma^^
    ich hab keine löcha und lass mir keine stechen...
    passt nich zu mir...

  • ich hab auch Ohrlöcher >.> leider nur eins an jedem Ohr weil ich zwei nicht vertrage xD

  • Ich trage selber keine, aber manche sind wirklich sehr schön an Frauen anzusehen. ^^ ^^

  • hab keine... irgendwie nie dazu gekommen... o.O"
    wird vielleicht mal zeit? hm...


    aber gibt ja noch clips und bei vielen merkt man es auch nicht, dass es welche sind ^^
    die trag ich dann auch mal zum etwas schicker weggehen... wenn man mal wieder zum essen eingeladen wird ^^

  • ich hab keine und will auch keine! ^^
    mein mutte will aber das ich mir welche machen lasse, sie behautptet mir würden kreolen stehen *argh*

  • Alos ich habe keinen einzigen Ohrring! Würde sowas an mir auch doof finden!

  • nö ich hab auch kein ohrring oder keine ohringe , will ich aber auch nicht. SChöner damit ausehen tue ich garantiert net und sonderlich was bringen tuts ebenfalls nischts.

  • Hab keine Ohrringe. Hab mir zwar überlegt ob ich mir welche machen lasse aber im Nachhinein hatte ich wohl kaum Zeit dazu^^

  • ich hab zwei Ohrlöcher, trag aba immer nur eien Ohrring.....einfach so...
    will auch noch mehr...

  • ich habe zwei ohrlöcher undtrage auch noch ohringe, möchte mir sogar noch welche stecken lassen^^