Tragt ihr Ohrringe?

  • ich habe eins links und eins rechts^^
    mehr will ich im moment nich!
    ich trage immer ohrringe!
    stecker mag ich nicht so!
    hier hab ich grad n foto von nem paar die ich manchmal trage:

  • meiner ...

    Einmal editiert, zuletzt von [D4rKK!ll3r] ()

  • Zitat

    Original von Mika
    ich trage ohrringe und ohne die füll ich mich wie nackt, man gewönnt sich an die, wie an die kleidung^^
    naja mehr gibts da auch nicht zu sagen


    so denkt eine freundin von mir auch ^^


    aber ich trage keine, weil ich die e vergessen würde und weil meine ohren dann so heiß und rot werden...vielleicht vertrage ich auch keine ^^°
    naja...anstecker habe ich zwar, trage sie aber nicht....
    (als ich im Kindergarten war oder in Grundschule, trug ich öfter welche ;) )

  • hnn..~
    ich trag meißtens orange ringe oder solche silbernen
    (modeschmuck) mag ich halt liber als den ganzen gold kram weils meißt besser aussieht und günstiger ist ^-^achja.. ein ohring rechts ein links^^
    (gehört sich ja so für n mädel normalerweiße) naja manchmal trag ich auch nur den linken,aber das nur wenn ich mit meinen freunden ne realrpg mit cosplay an der schule hab XD letztens hatten wa gravi und da ich yuki war hatte ich halt nur links ein ohrring..

  • ich trag auch ohrringe, fühl mich ohne auch irgndwie nackt x_x
    auf jeder seite zwei löcher, also halt unten meistens so creolen und obendrüber dann stecker, auch wenn ich die oft nich lang hab, verlier die immer so schnell xD""

  • jup ich trage ohrringe :D
    Hab ne ganze sammlung ^^ ich hab erst letztdens schicke ohrringe gesehen,die müss ich mir unbedingt holen XD

  • ich besitze keine Ohrringe...ich kann die nicht tragen, erst recht nich so billige <.<" wenn überhaupt die echten vom Juwelier ._. und die auch nicht immer...ich krieg immer dicke Ohren von den Ohrringen...>_<"

  • habe welche. 10 an der zahl. die meisten selbst gestochen... trage aber nur silberohrringe

  • ich trage auch ohrringe, und zwar silberohringe mit kleinen diamanten!

  • Ich trage keine Ohrringe, aber gegen Halsketten habe ich nichts! ^^
    Zu besonderen Anlässen nehme ich Ohrringe mit Klippern! :)


    Ich hab mal an ein Tatoo gedacht.... ?(

  • ich find das schwull wenn männer ohrringe tragen :krofl:

  • Ich habe keine Ohrlöcher die sind zugewachsen .. mach mir aber nach der schule mal ohrlöcher denk ich ^^ vlt auch schon eher mal schauen ^^ ..aber würd dann keine großen teile reinhauen nur kleine silberne ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hatte als kind mal welche, aber die wollt ich eigentlich gar nich also hab ich se halt mal rausgemacht^^ ohrlöcher sind zugewachsen, obwohl man se immer noch voll gut sieht. naja ich mag schmuck allgemein nicht so.

  • ich hatte früher mal einen ohrring aber der ist rausgefallen und jetz will ich mir kein neues loch stechen lassen..

  • Ich lass mir Dienstag vlt welche schon machen ^^ naja oder erst übernächste Woche mal schauen wegen Zeit ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ne ich trage keine Ohrringe XD


    ist nichts für mich >.>

  • Ich trage an beiden Ohren ein Ohrring meistens trage ich lange Ohrringe oder solche mit vielen Ringen aneinander so wie bei meji.