Tragt ihr Ohrringe?

  • hab nun seit dienstag ohringe XDD blaue stecker ^^ tat bissl weh XD zumindest der schock XD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich hab mir vor einen monat neue ohringe gekauft die sind zwar etwas auffäliger aber ich finde die total schick und die passen gut zu mir ^^ Sie sind blau und haben japnisch zeichen drauf und noch so ketten wo 3 blumen dran hängen ich weis ist schwer zu becshreiben

  • ich wurde noch damals..kurz nacher wende gestochen..wo die noch ne nadel benutzt haben und nicht die pistole XD
    gott hatte ich ne angst davor, aber hat gar nicht o weh getan
    zugewachsen sind sie dann nie..auch wenn ich jahrelang keine drin hatte


    am liebsten trage ich lange ohrringe, oder perlen..
    aber meist nur billige modelle.. man will ja auch öfter was neues haben

  • ich hab mir gestern mein 7 ohrloch stechen lassen (pircings mitgezählt xD)

  • Ich hab Ohrlöcher so lange, ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann dir mal gestochen wurden.
    Da war ich wohl noch ein Kleinkind ^^'
    Ich hab jeden Tag welche drin, meistens die gleichen.
    Da ich eh immer meine langen Haare offen habe, sieht man das eh nicht xD
    Aber wenn ich die nicht drin habe, wachsen die bei mir sehr schnell zu, musste aber noch nie nachstechen lassen... zum Glück ^^

  • Hm..ich hab am rechten Ohr und am linken Ohr zwei löcher.
    Also momentan 4 Ohrringe insgesammt drin.

  • Ich hab insgesamt 4 Ohrlöcher, zwei links, zwei rechts. Meine ersten Ohrlöcher habe ich schon sehr früh bekommen, als ich noch sehr klein war. Die zweiten habe ich mir erst letztes Jahr im Oktober stechen lassen.

  • Hatte welche aber nach einer opperation wegen diesen blöden dingern trag ich keine Mehr. So cool ist es ja auch nicht, wenn man welche trägt. Jeden seins.

  • habe auf jeder seite wie ein normalo ein loch.hätte mittlerweile natürlich noch mehr machen können aber ich hatte nie lust dazu,aber vielleicht ändere ich ja noch meine meinung,wer weiss.

  • Hab auch keine Ohrringe und will auch keine xD irgendwie passt das einfach net zu mir ^^

  • hi
    ich will mir demnächst ohrlöcher stechen lassen habe aber ein wenig angst, weil ich das als kleines kind schon gewagt habe aber sich das darmals so entzündet hat, dass man mir den stecker rausschneiden musste....war schon recht schmerzhaft. naja aber jedenfalls sagt man mir, dass das wenn man noch sehr jung ist (ich war vier), schonmal vorkommen kann und das später warscheinlich nicht der fall ist, dass sich das so stark entzündet. naja jedenfalss hab ich jetzt angst vor dem stechen.....tut das sehr weh?? könnt ihr mir die angst ein bissel nehmen? wär super :O
    bye

  • @Pudelchen:
    Stechen also... nun wenn es professionel gemacht wird tut es überhaupt nicht weh. Aber lass es dir nich von deiner großen Schwester stechen... das tut weh. Ich spreche aus eigener Erfahrung.


    Allerdings stechen die wenigsten Juweliere, sie schießen die Löcher. Tut aber auch überhaupt nicht weh.


    Ein paar Tage wird das Ohr ein wenig zwicken, aber nix schlimmes.
    Ich persönlich würd aber das stechen vorziehen. Obwohl es meine Schwester laienhaft gestochen hatte, heilte es schneller. Also wenns dann ne Profi macht, kann es ja nur gut werden ^^

  • ja,aber noch nicht soo lange..erst so seit...2 Jahren oder so..davor war ich irgendwie zu feige,wegen den Schmerzen..XD"
    naja,und wenn die Dinger mal zuwachsen sollten..würd ich mir keine neuen mehr stechen lassen...war mir zu schmerzhaft..^^" (*schmerzempfindlich sei*)

  • @MadHatter


    okay jetzt hast du mir wirklich ein wenig die angst genommen danke ^ ^. ich werde mir die löcher wohl bei einem juwelier schießen lassen, eine freundin hat mir diesen empfohlen, da sie dort schon ihr ohrlöcher und ihr nasenpiercing hat machen lassen und das immer sehr gut lief. naja drückt mir die daumen, dass mein ohr nicht wieder zu eine eiternde kruste mutiert ^ ^

  • ich habe mir schon 2mal ohrlöcher stehen lassen sogar vierstück hehe...nur die sind imma wieder zugewachsen...nunja...aba demnächst lass ich mir auf jeder seite drei machen oda vllt auch wieder nur auf jeder seite zwei...kommt drauf an hehe...

  • hätte n gewissen reiz so am linken ohr ganz dezent... aba ich bin gegen so vele metalle allergisch das ohrloch würde sich wahrscheinlich nur entzünden und mich mittels einer eitrigen Kruste mit dem ding verschmelzen lassen.

  • ich fühl mich wohl ohne, auch wenn ich mnchmal dazu lust hätte.


    aber trotzdem:


    hab keine und möchte auch keine:p