Tragt ihr Ohrringe?

  • Ich find Ohrringe klasse <3 . Hab auch ne ganze Menge xD. Allerdings bin ich gegen Nickel allergisch, wobei ich mich dadurch auf Gold und Silber beschränken muss o_ö

  • vorm jahr hatte ich n richtigen ohrring tick XD aber jetzt trag ich nur ab und zu welche...am liebsten so stecker, pilze in rot weiß^^ die sind toll :3333

  • Hab zwar ein Loch trag aber zur Zeit keine einerseits weil allergisch auf manche reagiere anderer seits weil ich finde das dis n bissl doof ausschaut bei Jungs
    aber nur Stecker Ringe nicht

  • Ich trage nur sehr selten Ohrringe weil ich die nicht vertrage. Richtig allergisch dagegen bin ich zwar nicht aber da kommen manchmal halt so flüssigkeit raus, aber keine entzündung. Allerdings hatte sich das einmal tatsächlich entzündet und ich musste es mir neu stechen lassen X.x""

  • Trage keine Ohrringe. Ist eher ne Mädchensache finde ich. Hab schon viele Jungs mit Ohrringen gesehen, aber das passte meist wirklich nich dazu.

  • Bin die einzige in meiner Familie, von meinem Vater abgesehen, die keine Ohrlöcher hat.
    (In Italien haben so ziemlich alle Mädchen Ohrlöcher) Aber in letzter Zeit bin Ich schon am überlegen, ob Ich mir nicht welche stechen lassen soll. Und dann ist die Frage: Bleibt es bei einem Loch pro Ohr, oder auch welche drüber? Wie oft soll man die Ohrringe reinigen, kann man die anbehalten im Schlaf, etc etc...


    Aber wenn Ich mein Abi hab, bekomm Ich ein Piercing am Ohr von meiner Schwes geschenkt, an der gleichen Stelle wie sie eins hat =^__^=

  • Ich wollte mir damals als kleines Kind einen stechen lassen,habe am Ende aber doch gekniffen. Außerdem weiß ich nun nicht mal ob mir sowas überhaupt stehen würde...

  • Ich hatte als kleiner junger mal ein Flinserl aber das ist mir eitrig geworden, dann hätt ichs beim anderen Ohr probiert - war wieder das selbe. Deshalb hab ich keine.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also ich trag keine!!! Findes auch nicht so toll bei Kerlen^^

  • Also jetzt trag ich schon einen Ohrring...son Stecker halt am linken ohr ^^
    aber keinen für mädchen nä xD nix falsches von mir denken ^^

  • Jop, hab 4 Stück ^^ Jeweils 2 an einem Ohr. Und ich trage Klemmkugelringe und Hufeisenringe, also keine gewöhnlichen Modeohrrige Ô_o Bin doch kein Modepüppchen und auch kein Standard-Mensch ^^"

    Einmal editiert, zuletzt von ~Aya~ ()

  • Ich mag ohrringe aber ich hab keine aus religiösen gründen (bin moslen) aber ich finde bei mädchen sind die geil ...:)

  • Ich hab 1 Ohrloch oO
    Mehr will ich auch nich, 2-3 hat ja jeder xD
    Das prob dabei ist, dass ich keine langen tragen kann, oder nur bestimmte^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sato-kun ()

  • also ich hab zwei ringe im linken ohr^^
    bin ja hier ne richtige minderheit :coolman:

  • Bei männern is das sone sache ... kommt immer drauf an
    bei frauen finde ichs mitlerweile schon komisch wenn sie keine haben ... Ôo hab mich wahrscheinlich dran gewöhnt ...

  • Trage seit ca. zwei Jahren welche, habe aber auch nur zwei verschiedene Paare. (Kam bisher irgendwie nicht zum einkaufen) Von denen trage ich allerdings irgendwie nur immer ein und das selbe Paar. Was ich nicht mag, sind diese riesen Kreolen und die Teile, die beinahe bis zu den Schultern reichen. Sieht, meiner Meinung nach, albern aus.
    Da das Wetter jetzt auch wieder wärmer ist, werde ich mir wohl demnächst noch ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen. Gefällt mir halt.


    Als Kind wurde ich mal gehänselt, weil ich keine Ohrringe trug. Oo' Aber zu dem Zeitpunkt war ich ca. 10 und wenn ich mir damals schon Totenkopfohrringe zugelegt hätte, wär's auch nicht besser geworden. (Also lieber keine, ... rosane Glitzersteinchen mochte ich nämlich noch nie.)


    Hab nicht's dagegen, wenn Männer Ohrringe tragen. Hauptsache, es passt halt zusammen.
    Find's auch nicht schlimm, wenn Frauen keine tragen.
    Ist ja nur Schmuck. O__o'

  • ich hab eine Kreole und nen Ohrstecker - is für mich mittlerweile ganz Normal o.o'