Tragt ihr Ohrringe?

  • Ich trag kleine schmale Kreolen..
    Hab mir Ohrringe mit 5 das erste mal reinschiessen lassen, zuwachsen lassen und in der 3. Klasse nochmal welche bekommen. xD Seit ca 4 Jahren trage ich sie manchmal mit Pausen von 3-4 Monaten aber sie wachsen nicht mehr richtig zu. Hab sie gestern nach 2 Monaten mal wieder reingemacht, tat heftig weh, aber was soll's, so blosse Löcher sehen ja doof aus. Nun sind sie entzündet! °_°v

  • trage gerne meine pinken Sterne & meine schwarze Erdbeere/Rose am liebsten x3 diese kronleuchter & großen kreolen sind nicht so unbedingt mein ding ^^ aber bei kleineren kreolen lasse ich mich gerne dazu überreden =)

  • Joar, ich hab Ohrlöcher, trage aber eher selten irgendwelches Gebammle mit mir herum... Und wenn ich was trage sinds meistens nur meine roten Würfelohrringe oder schwarze Creolen.

  • Ich trage öfters Ohrringe, nur habe ich das Pech die immer zu verlieren -.-"
    Das ist wirklich schlimm, bis jetzt habe ich fast alle verloren x"D

  • ich hab mir erst welche stechen lassen als ich 14 geworden bin. aber hab eig immer welche drin auch nachts/beim duschen/... immer^^
    weil die bei mir irgentwie super schnell zuwachsen. und ich hab das glück als einzige aus meiner familie nicht auf nickel allergisch zu sein. kann also auch billig schmuck ohne bedenken tragen=)

  • ich hab mir im januar an einer seite ein zweites schießen lassen (also insgesamt hab ich drei)
    und ich bin mächtig stolz xDD weil ich eigentlich MEGA schiss vor Nadeln, pistolen, stechen usw usw habe xD
    ich hab imo eher stecker drin ^^ Bunter kleine kugeldinger XD je nach dem, was grad passt^^
    sind auch nie die selben, also ich hab sechs verschiedene farben, keine paare ^^ praktisch <3

  • ich habe da imemr nur kleine stecker drinn, weil ich immer alles verliere. Ich habe im jedem ohr 2 "piercing-löcher"

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Ohrringe trage ich eigentlich jeden Tag (mit ein paar Ausnahmen). Ganz egal ob groß oder klein, bunt oder eher "farblos" :) Kommt immer drauf an, was ich gerade anhabe und wie ich mir die Haare zurechtmache ;)

  • Ich hab 3 Ohrlöcher, trage aber so gut wie nie Ohrringe O.o

  • Ich habe 4 Ohrlöcher.
    2 auf jedem Ohr. Das erste Mal habe ich welche mit 9 Jahren bekommen, aber da ist irgendetwas schief gegangen und sie haben angefangen zu eitern. Daher habe ich sie wieder zuwachsen lassen. Mit 12 habe ich dann einen zweiten Versuch gestartet und es hat geklappt. Mit 16 habe ich mir dann 2 weitere schießen lassen.
    Ich trage eigentlich gerne Ohrringe, aber seid einiger Zeit vergesse ich sie immer mal wieder rein zu machen xDDDD
    Gerne trage ich entweder längere oder größere Ohrringe. So Ringe halt. Bei Ohrloch 3 und 4 trage ich so kleine Ohrstecker (aber schon ewig nicht mehr getragen ... stech immer mal wieder durch, damit sie nicht zuwachsen)


    MfG Viechi

  • ohrringe sind bei männern gay...ein kollgege von mir hat sich eines stechen lassen und ich muss immer lachen wenn ich ihn anscheue weils so gay is ^^

  • Also ich habe auf jeder Seite zwei Ohrlöcher, nächsten Monat kommen noch auf jeder Seite eins dazu (nur kleine Stecker, drei in einer Reihe hoch) - zudem möchte ich noch links und rechts oben ein Steinchen haben. Mir gefällt es so.


    Allgemein gefallen mir Ohrringe, sobald es aber zuviel wird (so 10 Ringe an jedem Ohr) finde ich es abartig und Plugs sind auch nicht so meins, besonders wenn der Durchmesser erheblich steigt.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ohrringe???“ zu „Tragt ihr Ohrringe?“ geändert.