Tragt ihr Ohrringe?

  • Trägt ihr Ohrringe???
    Oder habt ihr euch überhaupt stechen lassen?
    Ich hab mir zwar als Kind schon einmal stechen lassen, aber da ich gegen alles außer Gold (und sogar ein bissl gegen das) erlergisch reagiere, ließ ich es wieder zuwachsen... dann nochmal das gleiche und jetzt hab ich sie mir im sommer wieder stechen lassen... naja... eigentlich war noch ein altes Loch da, das nur wieder richtig durchgestochen wurde!
    auf jeden fall bin ich erlergisch und trage deshalb nur SEHR selten ohrringe, obwohl ich löcher habe...


    übrigens finde ich ohrringe an einem ohr bei jungs nicht so schön... !!!!

  • Hab n Ohrloch ...


    Hab zZ keinen Ohrring drin, aber vorher war ein Japanisches Zeichen für "Hoffnung" dran :D

  • Ich trag welche, Sind so Ying-Yangzeichen drauf ^^

  • Zitat

    Original von fexlex
    Hab n Ohrloch ...


    Hab zZ keinen Ohrring drin, aber vorher war ein Japanisches Zeichen für "Hoffnung" dran :D


    cool ich hatte welche mit der bedeutung stärke :D

  • ich trage ohrringe und ohne die füll ich mich wie nackt, man gewönnt sich an die, wie an die kleidung^^
    naja mehr gibts da auch nicht zu sagen

  • Hatte welche gehabt, aber ich musst die stecker wieder rausmachen lassen da ich sie nicht vertragen hatte.

  • Ich hab mir vor kurem seit langem mal wieder welche gekauft, nur solche kleinen Ohrstecker. Trag die aber auch nur ganz selten.

  • hm bin ich etwa hier die einzige die ohrringe immer trägt?

  • hm also ich hab ohrlöcher..und mit ohrringen: ich bevorzuge große, auffallende ohrringe...und die müssen silber sein oder bunt(pink/gelb/orange hab ich am meisten^^) naja und mit gold...hab gerade ein paar goldcreolen(die einzigen goldenen die ich besitze...und die einzigen auf die ich nicht allergisch reagiere...)naja ich will meine eltern noch überreden zu einen 2ten ohrloch auf jeder seite..will mir die im urlaub stechen lassen..wenn ich darf

  • aber ich glaub, je weiter rauf du beim ohr gehst, desto mehr tuts weh..... und da blutets auch und so...

  • Hab keine, brauch keine, will keine.
    Mag eh viel lieber Ketten un (Schlag-)Ringe :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kagome123
    aber ich glaub, je weiter rauf du beim ohr gehst, desto mehr tuts weh..... und da blutets auch und so...


    hmm kann mich an sowas nicht errinern, mir hats überhaupt nicht weh getan, habe garnichts gefült

  • Zitat

    Original von Hammer 2K
    Hab keine, brauch keine, will keine.


    Ist bei mir genauso

  • Also ich trage immer Ohrringe. ich fühle mich dann immer so leer, ohne. Ich trage meist große Ohrringe(die jungs nennen sie gerne Affenschaukel), die habe ich in lila, grün und silber. Ich habe viele lange und auch normale Stecker.

  • also steker kann ich nicht leiden, die sind siwas von unbequem und die verlier ich auch noch dazu sehr schnell^^"

  • Ich hab welche und trag auch welche.
    Allerdings nicht sehr oft, weil ich es ab und zu ein bisschen unbequäm finde.
    Hab mir aber schon wieder neue besorgt ^__^ Ohrringe in Schwarz und weiß in verschiedenen größen *g*

  • Hab keine Ohrringe und auch nicht die nötigen Löcher, und denk werd auch nie welch tragen, passt net zu mir :)


    Außerdem mag ich diese riesen Dinger bei den Mädchen nicht... weiß net, wohl geschmackssache ...

  • ich hab schon ohrringe!!!
    doch in letzter zeit vergesse ich sie oft reinzu machen!
    ich trag am liebsten große ohringe... die brauch ich auch da sie sonst net sie ...
    meine mähne... oder so 70- jahre styl d.h. rund u. bunt!!! :D :D :D

  • ich habe ohrlöcher, trage aber nur zu besonderen anlässen meine ohrstecker. Ansonsten habe cih einfach keine lust welche reinzumachen^^