Habt ihr eine Zahnspange?

  • Hab auch ne Zahnspange , bin sie aber in 1monat los ^^

  • *hügelchen belächel*
    mein Zahnarzt sagte dasselbe...5 Monate bevor ich sie rausbekam -.-"

  • Ne der machts aber wirklich ~-~" das soll angeblich übelst schmerzen ~-~

  • naja es lässt sich aushalten...das ist nru so ekelhaft dass diese dinge reinfach mit der zange abgerissen werden O.o
    Und ekelhaft ist auch dieses abkratzen vom Kleber -.-°

  • ich hab noch nie eine gebraucht und hab auch keine mein Kieferothophäte sagt immer dass ich soooo tolle zähne hab und der labert mich dann immer ewig zu X( bööh mundstinka

  • Ein Glück hab ich keien Zahnspange...
    Das heißt: NOCH NICHT T.T

  • ich hab früher auch mal eine feste Zahnspange gehabt ^^
    das war vielleicht Schmerzhaft, als wenn dir jemand versucht mit nem Brecheisen die Zähne zurechtzukloppen, zumindest dann wenn man neue Drähte reingezogen bekommt.
    Und das mit dem Abreißen stimmt, die gehn da mit ner Zange dran und reißen dir die Dinger einfach ab, kannst von Glück reden wenn dein Gebiß anschließend noch dran ist xD
    Aber hey, ich will euch keinen Schrecken einjagen. Nur vorwarnen das es schmerzhaft wird...jaa, sehr sehr schmerzhaft xD

  • Hatte vor einem Jahr gehabt :D Aber so schrecklich waren meine Zähne gar nicht.
    Ärzte gucken auf jeden Scheiss .. xD Naja jetzt brauch ich sie nich mehr und es is gut so :)

  • Och joa, ich hatte mal eine ôô weis nicht, bis zu meinem 15ten Lebensjahr oder so, bin mir nicht mehr sicher ^^" aber hatte immer eine lose und muss ehrlich sagen, habe sie nie getragen XD wurden dennoch gerade *juhu* na ja was solls ^^

  • Zitat

    Original von Kagome123
    habt ihr eine Zahnspange?
    Ich hab Brekitz (oder wie man die schreibt) seit Februar und muss sie jetzt noch ca. 2 Jahre tragen ..buhuhuhu....


    sehs doch mal so:
    im winter brauchst du keine schneeketten oO
    naja, ich hab schon mädels getroffen die sahn mit ZS ganz süß aus, aber sehr erotisch is das ja net

  • ich hatte mal im kindergarten für ca. 1 jahr ne losse zahnspange für das untere gebiss^^
    aber ne feste nene..lass ma, das hatt ich noch nie :D

  • Hab mal eine gehabt, jetzt hab ich wenigstens gerade Zähne, aber genervt hat das schon.

  • hab auch so ne Fahrradkette in der Fresse =.= Bin froh, wenn die rauskommt!

  • ich hatte auch eine feste, wirklich wehgetan hat es nicht
    hat eigentlich mehr weh getan,wenn man die scheiß lockere vorher ne zeit net drin gehabt hat,und dann wieder, und sie dazu net mehr richtig war, und dann dem pennen früh rausnimmt und essen will xD


    bin auch froh, dass ich das gestell los bin <_<

  • ich hab auch ne zahnspange und ich würd sie manchmal am liebsten rusreissen!!
    Bin aber schon fast damit fertig 1/2 jahr noch und dann 1 Jahr lang ne lose:Kanns kaum erwarten. :P

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!