Habt ihr eine Zahnspange?

  • @Kurai
    jaja ein Jahr lang ne Lose xD klar, hab ich auch bekommen.
    Hab sie statt 16 Stunden am Tag nur nachts getragen, hat sich nichts verändert ;D
    Und jetzt trag ich sie gar nicht mehr und eshat sich nichts verändert xD
    toll gell?

  • ja, meine hab ich uach nie getragen... am ende hat mans dann aufgegeben und ich war frei! :D

  • ich hatte eine und bin froh als das scheiss ding aus meinem mund verschwand!!
    jetzt brauche ich keine mahr(der blöde zani will mit zwar noch eine andrehen aber dann grinse ich ihn einfach an...und er haut ab :D)

  • v.v ich hab ne feste...ein jahr lang nun schon O_o ey dat ding is ne einzige qual...solange ich nicht beim arzt war oder sonst nen schwachsinn da rein haben muss, geht das noch V_v

  • hatte noch nie eine und bin auch ganz froh drüber..
    find das aber bei anderen net schlimm... da muss man dann halt durch
    lieber n jahr lang zahnspange, als n leben lang krumme zähne, oder?

  • Ich hatte mal für eine kurze Zeit eine, dann hat sich das wieder eingerenkt und ich konnte die Behandlung saufrüh abschließen.


    Zitat

    find das aber bei anderen net schlimm... da muss man dann halt durch
    lieber n jahr lang zahnspange, als n leben lang krumme zähne, oder?


    Ich kenn da einige die nehmen das total ernst und meinen sie würde damit richtig dumm aussehen. Find ich ehrlich gesagt übertrieben weil man den Ausgleich dafür ja später bekommt, wenn man keine trägt.
    So derbe ungerade Zähne sind ja nicht unbedingt ein Zeichen von Sexappeal^^ ^^

  • Ich hatte eine als ich 10 war , mit 11 war se wieder weg^^ bin ich auch froh drüber >.>

  • ja ich hatte auch mal eine! ein paar jahre lang!
    aber ich sollte mal wieder eine bekommen... mit 19! ich war vielleicht begeistert von der aktion +bibber+
    aber zum glück braucht ich doch keine, obwohl ich mich zwischenzeitlich mit den gedanken angefreundet hatte!

  • oh ja zahnspangen *schauder*. ich hatte auchmal eine, aber will mich eigentlich nicht dran erinnern . Bin echt froh dass das teil wieder weg is. Na ist schon länger weg seid 4 jahren oder so.

  • zahnspangen zahnspangen.... ich hab eine xD unglaublich das ich meine mutter solange angebettelt hab bis ich sie bekommen hab O.o naja jetzt hass ich das teil wie die pest >,<

  • Feste Zahnspangen sind der letzte Dreck. Die Kieferorthopäden sind solche Abzocker ^^
    Ich meine ich hatte auch eine aber 2 1/2 Jahre . Das letzte halbe Jahr war total unnötig. Jetzt hab ich ne lose Spange die soll ich noch 4 Jahre tragen. ich hab die beim letzten mal in 8 Wochen nur eine Woche getragen..er meinte alles wär okay...in den letzten 8 wochen habe ich sie garnicht eingesetzt. morgen ist der nächste termin mal schauen was er sagt. wenn wieder kommt : "gut getragen". Melde ich mich da ab ^^ ist doch verarsche

  • Also ich hab glaub ich ca. 5 Jahre lang eine lose Zahnspange getragen und es hat geholfen. Allerdings bin ich mega froh, dass ich sie jetzt nicht mehr tragen muss.

  • oh ja die zeit der zahnspange ist mir noch sehr bekannt*ggg*wie habe ich meine feste zahnspange gehasst einfach furchtbar*ggg* Naja ok meine zähne waren auch damals mega schief und sehen jetzt wohl besser aus aber trozdem hasse ich zahnspangen und ich bin auch forh das ich sie los bin*ggg*

  • yes ich hab eine...*nerv*
    heute muss ich zum Zahnarzt zu so ner dummen Ziege die mir manchmal fast die Zähne ausreisst=(
    ich glaub ich hab sie jetzt noch ein halbes jahr...

  • hatte 6 jahre lang spange...erst lose ka 4 jahre und dann 2 jahre feste...jetzt nicht mehr >_>