Habt ihr eine Zahnspange?

  • habt ihr eine Zahnspange?
    Ich hab Brekitz (oder wie man die schreibt) seit Februar und muss sie jetzt noch ca. 2 Jahre tragen ..buhuhuhu....

  • Ich brauch auch keine, meine Beiser sinn voll in ordnung (weilich täglich Milkk sauf^^)

  • ich brauch auch keine, die sind von allene alle gerade geworden^^

  • Zitat

    Original von Hammer 2K
    Mit der Tischkante nachgeholfen hmm? :D :D :D


    hmm auf die möglichkeit bin ich nicht gekommen^^
    nö jetzt ernst sie sind wirklich von alleine gerade geworden

  • Ich hatte mal eine und musste diese ca. 3 Jahre tragen, aber jetzt brauch ich keine Mehr und bin das Ding endlich los.:jump:

  • ich hab nochnie eine gehabt...aber meine cousine musste ma so ein..die hinter den kopp geht tgagen..so ein halbes exoskelett..;)..fand die garnet lustig..;)..^^

  • Hab eine, war heute erst wieder bei Kieferorthopäden. Das tut weh! aua! Aber ich hab die schon über 1 1/2 Jahre als hoff ich, dass ich die dieses Jahr noch los werde!

  • Ich hab und brauche auch keine Zahnspange!

  • ich auch nicht meine zähne waren von geburt an gerad net von geburt an halt..gerade..aber ein paar freunde haben gehabt aber jetzt haben sie die zahnspange los

  • Zitat

    Original von seto
    ich brauch eine..... lehne aber das angebot vom zahnarzt dnakend ab.....


    wieso...was ist das den für eins..??....auch sone gesichtssperre....und nimm die lieber..den sonst sehen die zähne später echt scheisse aus..jetzt als "kind" ist das nochnet soo schlimm mitner spange..;)

  • ich machs einfach so wie mein vater.... ein paar tauserder zahlen und neue zähne machen lasen :D

  • LOL


    also ich habe schon immer grade zähne gehabt

  • ich auch und schöne *fg* hihi naja aufjeden fall inordnung

  • Hatte mal vor paar Jahren für 2 Jahre ne feste Spange, ist aber schon längst raus :D

  • Zitat

    Original von Xiel
    LOL


    also ich habe schon immer grade zähne gehabt


    joah..ich auch..;)...nie probs mit gehabt...naja..fast nie.;)

  • ich hatte auch noch nie ein loch und ich war erst 5 mal beim Zahnartz ;)
    [denk]jaja... so ist das xD[/denk]

  • NÖ gott sei dank bin ich davon verschont geblieben, dafür hab ich jetzt pikel :)

  • Meine Zähne sind ein bisschen (!!!) schief aber ich hab keine, weil das nicht so schlimm aussieht und es etwas charakteristisches hat ^^^es gehört zu mir ^^