Wie findet ihr Piercings?

  • das selbe wie beim anderen tread
    ich kann Pircings algemein nicht abhaben.
    Aber es heist nicht, das ich nicht mit welchen auskomme die welche haben.
    ich habe nämlich freunde mit pircings.

  • ich hab selber keins, hätt gern eins....oder auch nicht, kann mich da nicht so recht entscheiden. Manchen stehts ja ganz gut, aber ein Loch in der ZUnge für immer??
    Ich weiß nicht...

  • Pircings sind an einigen stellen okay ^^ So neben der augenbraue oder so ,mach mir aber keins ^^

  • joa .. ich hab nen Zungenpiercing und nen unterlippenpiercing :D


    augenbraue find ich zwar schön, würd ich mir aber nciht machen lassen :D

  • Zitat

    Original von cicin
    ich hab selber keins, hätt gern eins....oder auch nicht, kann mich da nicht so recht entscheiden. Manchen stehts ja ganz gut, aber ein Loch in der ZUnge für immer??
    Ich weiß nicht...


    bei anderen piercings bleiben wohl löcher, also bei unterlippe und so, aber zunge wächst, weil das halt mundschleimhaut is, derp schnell zu!!!! *das nur ma anmerken wollt*^^


    :klugscheisser:

  • nuya ich bin gepierct !
    und zwar der klassiker - Bauchnabel! *nick*
    aber mehr will ich auch nicht !Piercings im Gesicht find ich allgemein nicht so schön!
    aber was auch gut aus schaut ist im Hals, wirlich !
    hatte meine Schwester mal *narf* ist aber leider rausgewachsen!

  • im hals??? wo denn da??
    kannst du mal n pic mit sowas posten??


    O.o


    kann mir das grad gar nich vorstellen....

  • Hmm, ich mag in der Regel keine Piercings.>.<
    Außnahme ist Ohrpiercing, sieht genauso aus wie ein Ohrring, nur weiter oben, wollte ich mir mal machen lassen.. ^^
    Stören Zungen/Unterlippenpiercings nicht beim essen ?oO

  • ich selbst hab auchn unterlippen piercing und nein, tun sie nich, nur die ersten tage, weils halt ungewohnt is...aber sonst, nie probs gehabt..o.O..nja..<.<.zunge könnt ichmir schon eher vorstellen, da muss das ganze essen ja dran vorbei..also drüber..^^...nja

  • naja
    ich habe ein augenbraupiercing (rechts) und ein zungen piercing


    und zwar beide UV sensitive =)

  • iiiih, ne das am hals mag ich nich leiden^^ jedem das seinen aber sonlche piercings sind nich so ganz mein fall...^^ lieber demnächst unterlippe *drauffreu*

  • jap so ein ding im hals! *g*
    nur halt nicht längs sondern qwer!
    am anfang hab ich auch stark geglubsch, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und es sieth verdammt gut aus! +nick*
    wenn es denn nicht mehr rot ist!
    auserdem wollte meine schwerster es an einer stelle wo es so gut wie niemand hat.... also hals!

  • Zitat

    Original von Banshee


    bei anderen piercings bleiben wohl löcher, also bei unterlippe und so, aber zunge wächst, weil das halt mundschleimhaut is, derp schnell zu!!!! *das nur ma anmerken wollt*^^


    :klugscheisser:


    das wusst ich nicht, habs nur bei ner Freundin erlebt, bei der hat sich entzündet, und der hat man gesagt, dass es wahrscheinlich nimma zuwächst....

  • Piercings mag ich nicht, auch nicht bei Männern. Meine einzigen Piercings sind meine Ohrlöcher. ;)

  • ich stell mir grad so ne piezing im kinn vor! *drop*
    ich schätze mal du meiste das stück haut zwischen lippe und kinn ne!


    aber moment du bist 14, was sagen diene eltern dazu? meine hätte mich gelyncht hätt ich in den alter schon ans piercen gedacht! 8|

  • Also vielleicht noch ein Ohrloch auf jeder Seite mehr, aber sonst nicht.
    Ich bin irgendwie der Typ dafür nicht, dafür meine Schwester eher.
    Die hat ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und ein Augenbrauepiercing. ^^'

  • Zitat

    Original von MadHatter
    ich stell mir grad so ne piezing im kinn vor! *drop*
    ich schätze mal du meiste das stück haut zwischen lippe und kinn ne!


    aber moment du bist 14, was sagen diene eltern dazu? meine hätte mich gelyncht hätt ich in den alter schon ans piercen gedacht! 8|


    Ich hab mit meiner Mutter gewettet =) Wenn ich s schaffe in meinem Schlechtesten Schulfach Ne 1 zu schreiben Darf ich mir etwas aussuchen was ich haben will und dabei hat sie nicht dran gedacht das meine erste wahl ein piercing ist ^^

  • Zitat

    Original von Yuumura


    Ich hab mit meiner Mutter gewettet =) Wenn ich s schaffe in meinem Schlechtesten Schulfach Ne 1 zu schreiben Darf ich mir etwas aussuchen was ich haben will und dabei hat sie nicht dran gedacht das meine erste wahl ein piercing ist ^^


    okay gewonnen!
    dann hast du dir das Piercing auch verdiehnt!
    *vereneig*
    wirklich auf ne eins zu kommen, Respekt! ^^