• Will mal wissen wie ihr zur Werbung im TV steht.
    Und welcher Spott ihr gut findet oder welcher euch ankozt.

    Ich bremse zwar für Tiere, aber nicht für manche Menschen.


    selvmadesig115do.jpg

  • es geht....zwar nervts etwas..wenns zu lang sind...
    wir haben das in der schule schon durchgekaut..mit der werbung in 2 fächern XD *eek*
    aber wenn man sich nen 3stündigen film oder sowas anschaut...und da werbungen sind..is das nicht mal so schlecht ^^"


    fand den mit der rießenbanane irgendwie lieb ^^...weiß nicht ob ihr die kennts..war ne zeitlang auf vox....


    mich kotzt prinzipiell handywerbung an...aber dagegen kann man wohl nichts tun

  • Zitat

    Original von JibriL
    Werbung is zum Kotzen - -*


    Und vorallem die Dauer-Handy-Werbung auf viva + und viva
    Könntsch :kotz:


    Oh da ist ja eine die genau so denkt wie ich.


    Ich hasse werbung, früher war die werbung 9 min lang bei DBZ :pckaputt:


    Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung...
    ...eine verblassende Erinnerung wie in alle Winde verstreuter Traum

  • o.O...das allseits beliebt Thema....werbung...und ihre Folgen..;)..naja..ich hasse die werbung..auch ein guter grund sich (so wie ich) pay tv zu holen..;)...da kommen soagr nochmehr animes..;)...naja..wurscht...werbung die mir gefällt..??..naja...da fällt mir gerade keine ein...weil die...wie schon gesagt...einfach nur nervig ist...lol..soviel also dazu..;)..^^

  • hm zum anotzen: naja klingelton werbungen halt^^lol da kommen 10 von denen hintereinander und immer das gleiche...
    und gut zurzeit: diese eine werbung(ich glaub sie is von ford)wo so ein junge des geräusch vom auto nachmacht aber halt ohne gangschaltung^^lol ich find des immer so witzig wie er dann am ende fast keine luft mehr bekommt und voll rot wird...
    aber insgesamt finde ich werbung eigentlich sehr amüsant...die meisten von denen sind ja lustig(wie z.b. ikea..ich liebe ikea werbungen^^)

  • Ich hasse Werbung allgemein die zeigen meistens den gößten Scheiß

  • Zitat

    Original von Shippo14
    Ich hasse Werbung allgemein die zeigen meistens den gößten Scheiß


    jup!!!
    ich hasse werbung auh ...

  • :kotz: ist zum kotzten und bleibt zum kotzten^^

  • Ich schaue mir gar keine Werbung an. Wenn Werbung kommt wird schnell weggeschaltet.

  • Mich nervt Werbung auch, wobei es auch Werbespots gibt, die richtig witzig sind diese wurden in letzter Zeit aber immer seltener.

  • Hat schon jemand von dem Geret gehört (keine ahnung wie das Ding heist) das die Werbung automatisch ausblendet??

    Ich bremse zwar für Tiere, aber nicht für manche Menschen.


    selvmadesig115do.jpg

  • Zitat

    Original von Hammer 2K
    Hat schon jemand von dem Geret gehört (keine ahnung wie das Ding heist) das die Werbung automatisch ausblendet??


    das würde wenn dann aber nu mitner tv karte gehen..weil:


    im real tv...dann ausblenden..wie willste das machen??...ist der screen dan schwarz..alo wenn..dann höchstens bei einer tv karte oder so..;)...denk ich ma..aber ich kenn das teil nicht

  • oh gott werbung na gut es gibt ab und zu werbung die schon ganz ok ist aber größtenteils läuft dort eh nur mist

  • Habs mal im Radio gehört das das ding einfach an die Glozze angeschlossen wird (warscheinlich zwischen Kabel unn Glozze) unn wenn immer Werbung komt wird das Bild verdunkelt.

    Ich bremse zwar für Tiere, aber nicht für manche Menschen.


    selvmadesig115do.jpg

  • Zitat

    Original von Hammer 2K
    Hat schon jemand von dem Geret gehört (keine ahnung wie das Ding heist) das die Werbung automatisch ausblendet??


    Soweit ich weiß sollte des in ein Videorecorder eingebaut werden und wenn man aufnimmt sollte automatisch die Werbung rausgeschnitten werden. Aber von das man die Werbung rausschneidet während man vor der Glotze sitzt davon hab ich noch nicht gehört. Nja mir eh wurscht da ich immer wegschalte wenn Werbung kommt. Diese sh** 20s Clips gehn mir aufn Geist. Vorallem wenn die ein 10m Werbeblock haben......

  • werbung nervt schon wenns grad spannend wird un dann werbung X( vorallem nerven diese handywerbungen die jetzt nicht nur auf viva un so kommen sondern auch auf anderen kotzt echt an aber am liebsten mag ich die Mentos werbung mit dem schaf *rofl*

  • manchmal bin ich froh, dass es werbung gibt, weil ich dann aufs klo *gg* kann oder essen holn, aber sie nervt auch uuur oft. ich find ur gut ist die eine werbung mit den drei zombies, die am friedhof rumspazieren und wo am ende kommt:


    DRINK AND DRIVE IS DEATH



    und lustig find ich die auf mtv, mit der riesigen scharbe, wo für den MTV klingelton geworben wird und wenn das handy klingelt alle tanzen XD

  • mag die werbung auch nicht besonderst...aber ich bekomm sie meistens garnet mit XD....

  • Wie findet ihr eigentlich die neue Jamba werbung mit dem Rino und der komischen Ratte??


    Also wenn ich die sehe kann ich nur kozzen.

    Ich bremse zwar für Tiere, aber nicht für manche Menschen.


    selvmadesig115do.jpg