Werbung

  • Ist irgendwie kagge... kommen sicher bald auch noch andere tiere (monster? O.o). Mir gefällt net mal mehr das Lied, gibt besseres...

  • ich find die werbung mit den zwei jungs cool, wo es um das playstation zzwei spiel von olympia 2004 in athen geht.
    zum kottzen find ich diese handy werbung, mit den klingeltönen, den pics und so. und mein lieblingssender hat auch schon damit angefangen *heul*

  • Zitat

    Original von Aries
    ich find die werbung mit den zwei jungs cool, wo es um das playstation zzwei spiel von olympia 2004 in athen geht.
    zum kottzen find ich diese handy werbung, mit den klingeltönen, den pics und so. und mein lieblingssender hat auch schon damit angefangen *heul*


    Jop, die werbung find ich auch lustig xD


    Unzwar, welcher Sender? Haben ja schon fast alle...


    Ich find auch noch lustig die eine, wo der kleine Junge mit dem Opel Auto spielt :D

  • pro sieben


    da gibts auch so ne tolle VW werbung, mit zwei jungs, die auf ner Treppe sitzen und der eine durchgängig fährt ohne zu schalten und ganz rot wird

  • ach,ja, kenn ich auch ^^


    Najo, mein Lieblings-Spot ist der kleine Junge, der sich langweilt, dass kleien Spielzeug auto zurück zieht und dann fährt das kleine Auto los und zieht ihn mit ;)


    "Mehr Kraft. Weniger Verbrauch"
    Kommt dann noch und ist glaub ich ein Opel.


    Auto Werbungen werden immer lustiger... der die eine Werbung, die "Falle"... gibt so einiges ._.

  • MC doof:"Hey, der da will Käse-Sahne haben..."
    Der eine: "Wer hats bestellt?"
    Der neben Bully: "Ich wars, ich habs bestellt, es war ganz allein meine idee!"


    Den find cih ja voll kesss^^
    aber der mit den jungs aufa treppe is auch zum wechlolln^^

  • ich fidne die werbung mit den nackten frauuen 0190 numeern und das gestöhne "oohhh jaaahh"

  • Zitat

    Original von tr!ple.X
    ich fidne die werbung mit den nackten frauuen 0190 numeern und das gestöhne "oohhh jaaahh"


    du findest die werbung? ...
    ich glaub da fehlt ein "gut" oder "schlecht" o.o

  • löl stimmt findeste sie nun gut oder schlecht? ich tipp ja aufs erste ;)

  • lol ich liebe werbung.Kommt immer genau dann wenn ich malw für kleine jungens muss ;Dkrieg aber dann von der werbung nix mit.Muss aber zustimmen das autowerbungen die besten sind!

  • Werbung kann wirklich ankotzen! Vor allem wenn sie sehr lange sind. Kurze kann man ja manchmal noch aushalten.


    Gute Werbung:
    Hey my friend, need sunglasses... <-- dürfte so ziemlich JEDEM bekannt sein.


    Sone uralte Levis Werbung, da lief Mr.Boombastic dazu, son Typ auf nem Motorad der auf ein Haus hochfährt, seine Hose auszieht, die Frau dort mitnimmt und auf einem Seil mit der hängenden Hose in ein Badezimmer reinrutscht.


    vielleicht kennts no jemand.

  • nee also die kenn ich nicht, kliengt auch ziemlich komisch *eek*

  • Dernseh-Werbung ist das beste was es im Fernsehn gibt, den ohne die Werbung würde es die besten Sender nicht geben: ProSieben, Sat.1, RTL, MTV

  • Na ja,manche Werbung ist echt gut,aber sonst,schalte ich schnell weg!!!!

  • Werbung hasse ich auch
    Bessonders dann nervt mich Werbung wenn gerade ein guter Film läuft, denn
    bekanntlich an der spannensten Stelle kommt immer Werbung X(


    die einzige Werbung die ich früher lustig fand war die Snickers
    Werbung

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Zitat

    Werbung hasse ich auch
    Bessonders dann nervt mich Werbung wenn gerade ein guter Film läuft, denn
    bekanntlich an der spannensten Stelle kommt immer Werbung


    Musst halt mal Schweizer Fernsehen reinziehen. Wir haben bei den langen Filmen keine Werbeunterbrüche ^^. Nur am Anfang und am Schluss. Kurze Werbung stört mich eigentlich nicht so, besonders weil man da einen Snack holen kann :D. Aber so extrem wie bei Stargate (21.05 10 min Werbung. 10 min Programm, dann nochmal 10 min Werbung das regt dann aber wirklich auf X()