Werbung

  • da gibts auch noch so ne tolle werbung. Da stehen leute in nem fahrstuhl und die Tür öffnet sich. Doch keiner steigt aus. eine kleine Weile vergeht und ein mann in der vordersten reihe, drückt auf alle knöpfe der Stockwerke im Fahrstuhl, lässt die türen schließen und steigt aus. Unten links erscheint ein Fleck auf dem steht: "Tu nicht so erwachsen" Die find ich toll!


    Die K-fe werbung ist aber auch gut, wo erst alles still ist und dann auf einmal so ein monster auftaucht und voll schreit! Und dann kommt: So wach warst du noch nie!

  • mir gefällt auch die vw werbung mit den zwei jungs die auf der treppe sitzen am besten!


    ich hasse diese handy werbungen auf viva oder mtv..

  • ich find die FordKA Werbung geil , hab sie mal rausgesucht damit ihr wisst welche ich meine xD
    hab sie aber noch nicht im Fernsehen gesehen, sondern bin da im Internet drauf gestoßen
    ^__^'


    http://www.ircuser.org/files1/KA2.mpeg ca. 1MB groß


    EDIT: mit Rechtsklick--->Speichern unter....

    2 Mal editiert, zuletzt von sanvai ()

  • die ka werbung kenn ich scon, aber die ist total genial!

  • Zitat

    Original von Master_Chief
    Die is cool, weißt du wo man noch andere Werbungen downloaden kann?? :D


    ne sorry, keine Ahnung ich hab das Video auf einer Seite mit Funmovies gefunden

  • Ich hab beide fon KA^^
    Aber das mit der Katze iss am besten :D

  • Ich hasse diese Handyklingelton-Werbung auf den Musiksendern...
    Ansonsten unterstützt die Werbung meine Vorliebe fürs Zappen


    Aber da is eine Werbung, die ich liebe... jedes Mal, wenn die läuft, lieg ich lachend aufm Boden!
    Ich sag nur:


    "Calgon-Werbung" :D:D:D



    Sone schlechte "Schauspielerin" hab ich noch nie gesehen... auch nich in anderen Werbungen

  • ich hasse die werbung, wenn gerade was spannendes passiert kommt jedes mal die werbung das ist einfach zum kotzen

  • ich hasse werbung auf RTL2
    immer so ne schwulen "ferngesteuerten autos" werbungen und so ne scheiße!
    ich hasse auch werbung auf mtv oder viva, wiel dort nur, aber wirklich nur diese scheiß behinderte ewrbung von klingeltönen und handybildchen kommt!
    das kotzt so dermaßen an!

  • meine lieblings werbung ist und bleibt die von AXE ^^
    der rest ist noch schlimmer als Big Brother <_<

  • ich hab keine Lieblings-Werbung


    Die nerven alle nach einer gewissen zeit.

  • Find ehrlich gesagt jede Form von Werbung dumm die sich ständig wiederholt und mit wirklich eintönigen Sachen auf die Nerven geht (siehe Klingeltonwerbungen^^ <_<). Nein also Werbung ist wirklich nicht mein Ding^^

  • Also mich nerven Werbeunterbrechungen!!!!!!!!!!!! Vorallem bei geilen Filmen!!!!! Und diese JAMBA und Handyscheisse ist ja wohl sowas von BEHINDERT!!!!!!!!!!!!! Aber ich finde eine Werbung lustig!! Das ist die neue von FROOB Fruchtyohurt!!!