Werbung

  • Argh ich hasse Werbung und vor allem diese dämliche Handy-Werbespots mit diesen dummen Küken oder Bienen oder so nen Zeug.

  • ich hasse werbung. aber irgendwie müssen die sender ja geld rein bringen.
    eine witzige werbung fällt mir im moment nicht ein, sind eigendlich gerade alle langweilig ^^**


    schalte meistens um wenn werbung kommt, es lebe die fernbedienung ^^*

  • micht kotzen überhaupt werbung an..da gibt es kein liebling..aber mein absolut hasswerbung sind dies cheiss handy werbungen -_-

  • Ich hasse auch Werbung aber wenn die von Froop mit dem kleinen Mädel kommt, lach ich mich immer weg ^^ Ansonsten sollte werbung abgeschafft werden!

  • Zitat

    Original von Legolas
    Werbung ist gut


    genau dann hat man Zeit wenn man auf Klo gehen muss. Lol
    aber Handy Werbung auf MTV und Viva ist wiklich dumm :>

  • Irgendwo muss die Kohle herkommen, also finde ich Werbung in dem Sinne eigentlich gut.


    Natürlich ist es dumm, wenn ein geiler Film kommt und dann auf einmal "Werbung bla bla"


    Könnte man natürlich nutzen, um ein Bier zu holen und nochmal aufs Klo zu gehen :D

  • naja , werbung ist meistens ganz okay ...sonst würden die privatsender ja kein geld verdienen ; ) machnmal nervt es ,manchmal isses auch nützlich um was anderes zu machen ^^

  • Zitat

    Original von Best-Sango
    Ich hasse auch Werbung aber wenn die von Froop mit dem kleinen Mädel kommt, lach ich mich immer weg ^^ Ansonsten sollte werbung abgeschafft werden!


    ich mach da immer leise. dass kleine kinder so laut sein können hätte ich ned gedacht ^^


    ich hasse werbung da gibts keine ausnahmen

  • Ich mag Werbung eigentlich nicht besonders und schalte dabei auch meistens weg. ^^"


    Am meisten hasse ich diese jamba oder ringtone-Werbungen, mit ihren tollen Sparabos.


    Aber die Partybiene liebe ich. Die ist sooooo süß. "Hey hassu Lust auf Party?" ^^
    Leider läuft die nicht mehr... Die war einfach nur ulkig. :P

  • Zitat

    Original von Jibril
    Werbung is zum Kotzen - -*


    Und vorallem die Dauer-Handy-Werbung auf viva + und viva
    Könntsch :kotz:


    hey genau deiner meinung ....isch mein das des tv mit werbung finanziert wird is klar aba so krass is doch schlimm isch guck scho kaum noch viva und mtv ....hör meine eigene mucke ^^

  • werbung an sich ist notwendig udn okay, aber wenn das so exzessiv betrieben wird ist es schon nervig... und die meisten sind wirklich dumm und qualitativ minderwertig... <.<"

  • Werbung hasse ich von Anfang an. Besonders jetzt. Bei einigen Sendern kommt ständig unten so eine blöde Einblendung, oder ein Laufband mit Werbung. Und dann auch noch so breit, dass man es bloss nicht übersieht. Ein Sender macht sogar während des laufenden Programmes Werbung. Gut machen andere auch, aber da wird das Programm nicht mal angehalten, während des Werbefensters. Ton weg vom laufenden Programm und der Werbung zuhören. Da schalt ich gleich um, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind. Aber so ist das nunmal. Die Sender leben eben durch die gute alte Werbung.

  • werbung ist auf einer seite nervig aber auf der anderen notwendig.
    wenn es keine werbung gäbe müsste man fpr jeden kanal zahlen wie man ja bei den
    öffentlich rechtlichen fernsehsendern sieht.also es stört mich zwar manchmal,aber ich finde es gut das es werbung gibt

  • Werbung muss halt sein, so verdienen die Sender ihr Geld. :)
    Wenn sie auch nicht so lange ist stört sie mich auch nicht so. Handywerbung nervt aber wirklicht, stimmt. Es gab mal so eine Bier-Werbung, die fand ich cool, obwohl ich keinen Bier trinke xD Da waren so zwei Männer in einer Bar und spendieren einer Frau Wein oder so... und die verzichtet und bestellt für die Männer Bier.. war schon ganz lustig ^^

  • Werbung ist wichtig für die Sender, weil sie nun mal damit ihr Geld verdienen um uns ab und zu ganz gute Filme/Sendungen zu zeigen. Es ist nervig wenn die Werbung z.B. an einer spannenden Stelle mitten im Film kommt, aber man muss eben damit leben.
    Na ja, man kann die Werbung ja auch eventuell als Pinkelpause oder um sich "Nervennahrung" zu besorgen nutzen. xD

  • es gibt auch sender mit eher wenig werbung.. ich finde zurzeit die coca cola werbung am besten wo der man sich eine flasche cola aus dem automaten holt.