Werbung

  • Zitat

    Original von Wraith
    Werbung ist wichtig für die Sender, weil sie nun mal damit ihr Geld verdienen um uns ab und zu ganz gute Filme/Sendungen zu zeigen. Es ist nervig wenn die Werbung z.B. an einer spannenden Stelle mitten im Film kommt, aber man muss eben damit leben.
    Na ja, man kann die Werbung ja auch eventuell als Pinkelpause oder um sich "Nervennahrung" zu besorgen nutzen. xD


    denk ich auch so^^ also hat werbung auch nen kleinen vorteil^.^

  • Werbung finde ich echt langweilig. Es sei denn es sind richtig gute Werbespots wo man sich echt wegschmeißen könnte, aber davon gibts leider viel zu wenig und wenn kommen die eh viel zu selten. Die verdirbt so richtig die stimmung von nen richtig guten Film ... wie gut das ich all meine Lieblingsfilme auf DVD habe.

  • Ich hasse es wie die Pest, wenn an spannenden Stellen, dann die Werbung zwischen geschaltet wird. Ich schalte dann meist weg und ärgere mich dann nochmal, wenn ich zu spät wieder zugeschaltet hab. Dann verpasst man meist richtig was <_<


    Was ich aber schon immer komisch fand: Ich kenne fast jede Werbung, obwohl ich schwören könnte, dass ich immer wegschalte, wenn Werbung kommt. Wie machen die das nur ? O.o

  • Also ich hasse Werbung man schaut gerde immer so schön und dann: Gleich geht es weiter mit Wodka Golbatrow. des Wodkas reine seele.
    Und ne Werbung die mich ankotzt is die Werbung von Berenzen. Ich mein Gut schmeckt er ja aber die Werbung is total beschi***n.
    Stoss mit Berenzen aufs Leben an. Oder nich lieber auf die Leber.

  • Oman ich hasse Werbung!!! Einfach nur scheisse das man echt so viel Werbung in die Film knallt!!! und kommt es mir nur so vor oder wird Werbung immer länger??

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    und kommt es mir nur so vor oder wird Werbung immer länger??



    Ist mir auch schon aufgefallen; ist echt ne Frechheit!! Und dann kommt auch immer das selbe..ich könnte kotzen.. -.-"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hm aber was soll man amchen. Es soll halt die menshcen manipulieren!

  • Die Werbung brennt sich ins Hirn ein, Slogans und Jingles (Wer kann das Lied von Dany-Sahne oder Merci nicht summen?) Ständige Wiederjolung unterstützt das ganze noch. Aber am schlimmsten fand Ich diese Werbungen, wo zuerst die komplette Werbung A lief, dann die von Werbung B und dann noch einmal die gekürzte Fassung von Werbung A -_- Total stumpf. Aber um das noch zu toppen: Jamba und Co! Yes! "Hol dir jetzt das Jamba Spar Abo und du kannst dein Hirn endgültig vergraben" ehm... Es nervt einfach nur, wenn zig mal in einem Werbeblock die gleichen nervigen Sachen angepriesen wären, als ob die meine Lebensqualität steigern würden -.-


    Kurz und knapp: Ich bin froh, dass Ich kein Fernsehen mehr schau!

  • Zitat

    Original von Scorpion



    Ist mir auch schon aufgefallen; ist echt ne Frechheit!! Und dann kommt auch immer das selbe..ich könnte kotzen.. -.-"



    Ja ist auf jedem Sender das gleiche und am schlimmsten und was mich wirklich langsam aufregt sind diese scheiss Handywerbungen!!! Jamba und dieser ganze Dreck! Okay es gibt auch ab und zu mal recht coole Werbung aber das ist seltener^^

  • Sie ist Zwar lästig aber muß sein damit sich RTL und co auch finanzieren können. Aber dies Jambakacke und nachts die Sexhotlines nerfen echt. Besonders Übertreibt es Vox nachts. Die zigen dann immer den Ganzen Film lang Werbeung. Der Film ist dann nur 3/4 zusehn weil Recht und unterhalb Werbung läuft und gechattet wird. Sowwas muß nicht ein. :anti:

  • ALso ich find werbung einfach nur zum ab****
    Ich mein wenn werbung mal passend kommt (was bei mir bis jetzt nur 2 ma im leben passiert ist) wenn man ma auf toillette muss un grad der film an der langweiligsten stelle is, da hab ich nix gegen, aber echt an solche stellen wos gerrraaaade echt die spannendse stelle im film is, zack werbung -.-
    Geilste is ja werbung timing in horrorfilmen :D immer an den spannendse stellen kommt werbung un das horror feeling is wech ~.~ auf dauer nervt werbung echt o,o

  • find werbung nervt und is viel zu laut... aber als pinkelpause unersätzlich *lol*
    und außerdem müssen wir dadurch nicht nochmehr für die anschlussgebühren zahlen!!! iseh scho wucher.... lieblingwerbung... igentlich keine (momentan...)

  • Stimmt, Ma hat Recht v.v


    Okay... es gab auch mal gute Werbungen, zB die von Citroen (Ja, auf das e kommen eigentlich noch zwei Punkte, die habe Ich gerade nicht zur Hand) und mir ist aufgefallen, dass im italienischen Fernsehen die Werbeblöcke viel kürzer sind O__o Da kommen maximal 6 Werbungen hintereinander und dann noch eine vom Sender, von wegen nächsten Sonntag läuft ein toller Film, bla. Total der krasse Unterschied!

  • Ich gucke aber dafür sehr gerne Japnische Werbung :D Amüsiert mich immer wieder ka why^^

  • Lol nehm ma auf un schicks mir :P
    Ich find in Animes wenn die werbung oder so machen immer so geil xD

  • Mir geht die Werbung sowas auf den Sack.
    Das geilste ist wenn sie dann auch noch einblenden''Nur noch 30,29,28... Sekunden und dann geht es weiter''


    Ist schon brutal wie Filme durch die Werbung in die Länge gezogen werden.
    Aber in den meisten Fällen verschlafe ich den halben Film weil ich bei der Werbung einschlafe und dann voll geschockt bei der nächsten Werbung aufwache.
    ''GEILE OMIS WOLLEN DICH VERNASCHEN!''

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • HALT HALT HALT !!!


    Ich lese ja in jeden post schon das wort hassen im zusammenhang mit
    Werbung.
    Wollen wir mal bitte nicht vergessen das es auch gute Werbung gibt
    die einen bewegen kann, wenn man nur sein Herz öffnet.


    bewegende Werbung



    Schaut euch mal diese Seite an !!


    Okey es gibt auch ne ganze menge Dreck als Werbung, aber bitte vergesst nicht
    die gute Werbung.



    Dann gebe ich euch auch nochmal nen Tipp oder so... . . ^^


    Ihr habt doch bestimmt auch irgentwas was ihr gerne habt oder auf das ihr
    sehnstlich wartet.


    z.B. verschiedene Spiele *Halo III, Smash Bros. Brawl, KH II, FF Reihe* oder Filme *Trailer von Herrder Ringe usw.*.
    Wenn die in der Werbung laufen schaut ihr sie doch auch gerne an.
    Ich schau sie mir auch gerne mehrmals an xD



    Also man sollte dieses Medium Werbung nicht zu schnell verurteilen !!

  • Werbung ist ganz okey, solange da nicht immer so ein bescheuerter Mißt gezeigt wird. Ich meine man wird von Dingen überfluten ide kein mensch braucht *lol* Außerdem stört das einen wenn man mal nen FREE TV Film guckt, und dann an einer spannenden Stelle Werbung kommt xD

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Hm aber was soll man amchen. Es soll halt die menshcen manipulieren!



    Recht viel könnens ,denk ich ma, eh nicht mehr manipulieren weil jeder "normale" Mensch gleich umschaltet wenn Werbung kommt..^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich guck fast nie Werbung, sondern schalt dann immer auf was anderes xDDD~
    Weil die meiste werbung nervt und mich stört °_°
    Vor allem nerven so hyper aktive ach so süße Kinder [nix gegen Kinder] aber diese Werbeblagen *kotz*