Werbung

  • Werbung? Ich kann keinen Clip mehr nennen, der mir besonders gefällt, da ich schon seit einem Jahr kein TV mehr gucke. Aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass Werbung das beste und auffälligste im TV ist, was es gibt. Woher sonst bestimmen wir unser Konsumverhalten oder sonstiges? Werbung ist extrem wichtig, für uns und für Firmen jeglicher Art, außerdem unterscheidet sie sich nicht groß von Plakaten oder Anzeigen in Zeitschriften, außer das sie flimmert <3 *unterrichtsstoff von frau böge vermitteln möchte* Ich mag Werbung! Sie ist so vielseitig!

  • Werbung nervt mich ehrlich gesagt wenn mitten in einem Film plötzlich Werbung gezeigt wird und eine Werbung die mir besonders gefällt ?! ne da gibts keine.

  • Zitat

    Original von Jibril
    Werbung is zum Kotzen - -*


    Und vorallem die Dauer-Handy-Werbung auf viva + und viva
    Könntsch :kotz:


    Kann ich mich nur anschließen. Handywerbung ist die nervigste, vor allem, da sie immer und immer wieder wiederholt wird. Aber Werbung hat auch Vorteile -> man kann mal eben die Toilette benutzen oder ähnliches machen~

  • Mit der Werbung ist es wie mit allem anderen im Leben auch.
    Manches ist gut, manches eben nicht und je öfter man es sieht, desto schlechter wird das meiste.
    Einige Werbespots sind nicht schlecht und die kann man auch öfters sehen, aber sowas wie die Handywerbung und Dauerwerbespots gehören eindeutig nicht zu dieser Kategorie.... *sfz*
    In letzter Zeit schaue ich eigentlich kaum noch fern und wenn, dann meistens Sender wo keine Werbung läuft.


    Pro Werbung:
    - Arbeitsplätze
    - Pinkelpausen

  • ich find werbung echt bekloppt... besonders mitten in nem spannenden film un dann wenn die werbung fertig is un der film weiter geht is meist dann noch was weggeschnitten worden -.- ich hasse das voll, schneiden was vom film weg nur damit man mehr werbung zeigen kann >.>

  • Ich hasse Werbung.
    Besonders schlimm ist es bei Serien die vielleicht 20min gehen und dann dazwischen Werbung kommt.
    Bestes Beispiel, Simpsons und South Park.
    Da könnte ich echt los kotzen.
    Ist auch der Grund warum ich das nicht mehr schaue.


    Auch in Filmen finde ich Werbung unausstehlich.
    Besonders nervig wenn der Film bis 23.00 Uhr geht dann kommt nochmal um 22.45uhr Werbung.
    Will man jetzt das Ende sehen muss man die beschissene Werbung abwarten.
    Führer konnte man wenigstens umschalten und was anderes in der Zwischenzeit schauen.
    Aber Heute, fast überall nur Werbung , Werbung ....
    Manchmal will der Film ja gar nicht mehr enden vor lauter Werbung.
    Kommt es nur mir vor oder ist die Werbeunterbrechung in den letzten Jahren gestiegen.


    Auch wenn jetzt ein toller Film ist, kommt es immer öfters vor, dass ich einfach abschalte weil ich so genervt von der Werbung bin. :explo:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich mag Werbung nicht, schalte meistens um, wenn sie läuft. Ich hasse es, wenn sie ununterbrochen Werbung senden und das meist 10 Minuten lang! -.-

  • Werbungen sind so lange okay wenn sich ein Sender dadrüber Finanziert aber zu lange sollten die Werbungen nicht sein und auch nicht zu oft in einer Serie besonders Nervig ist es wenn sie an den Spannendsten stellen kommen -___- manche Werbungen sind gut manche wiederum nicht ich schaue selten welche und schaue lieber in der zeit was sonst noch so läuft.

  • Oja Werbung....geht mir auf jeden Fall sehr oft auf den Senkel. Vorallem wenn man zig mal die selbe Jamba Werbung wo was weiß ich für Chartmusik zum downloaden angeboten wird sehen muss, ist das Maß bei einen dann schlicht und ergreifend voll. Auch bei Filmen ist es nervig. Kurz vor Ende mal schnell zig Spots hinschmeißen, is klar.


    Muss aber noch dazusagen das es manchmal ziemlich witzige Spots gibt, die schaue ich dann recht gerne. :3


    Klar, durch Werbung haben viele Leute Arbeitsplätze etc, aber muss man mir echt während des Essens ne Werbung über n´Mittel gegen Darmprobleme hinklatschen? :waak:

  • Werbung ist wirklich zum kotzen außer Wii Werbungen etc. andere Konsolen. naja ich hasse Werbung generell


    Am meisten die XXXLutz Werbungen die gehen mir am meisten aufm Sack, die sind so sinnfrei da tut die Dummheit weh.


    Die oder eher meine Lieblings Werbung ist die von Super Smash Bros. für N64 die muss man gesehen haben xD

  • Eine gute Werbung ist eine, die einem im Gedächnis bleibt - egal wie.


    Welche ich derzeit überhaupt nicht leiden kann ist die Partnersuchseite, wo die Frau dann anfängt zu singen.
    Das Ding ist ganz schnell auf mute.
    Haribo-Werbung war auch schon mal besser.


    Derzeit mag ich die Coca Cola Werbung mit dem Oasis Cover sehr gerne, auch wenn sie in Deutschland den Bezug zum Unternehmen vergessen haben.

  • Ich finde Werbung in geraumen Mengen in Ordnung.
    Ich schaue neue Werbung gerne, oder witzige. Edeka Werbung finde ich beispielsweise total genial...
    Aber sie übertreiben es leider...ich habe es oft, dass ich 10 Minuten oder mehr Werbung habe, und das ist in meinen Augen definitiv zu viel. Da schaut man auch nicht mal mehr "gerne"...es ist einfach zu viel und auch viel Müll. Allgemein finde ich auch Werbung gut um mal eben auf die Toilette zu gehen oder sich einen Snack zu machen.

  • Ohne Werbung gäbs kein FreeTv, somit ist Werbung in meinen Augen eine gute Sache,
    was ich schade finde ist das es in Deutschland so wenige lustige Werbespots gedreht und ausgestrahlt werden.
    Zum beispiel sowas wie die Old Spice Werbung wäre mal wieder erfrischend.

  • Besonders inspirierend fand ich immer diese Werbung.. wer weiß wann mans mal braucht ;D


    Werbung ist in soweit kein Problem für mich das ich fast garkein Fernsehen mehr schaue und ich bestenfalls mal ein paar Klicks auf YouTube bekomme. Die könnte ich zwar umgehen allerdings habe ich einige meiner Meinung nach sehr gute Leute abbonniert die nunmal damit ihr Geld verdienen und ich daher auch gerne unterstützte in dem ich mir die 15 Sekunden vor einem Video antue.


    ²zomg Vielleicht was von nem Pharmakonzern? xD Manche geben ja ganz schön was aus um solche Bilder zu bekommen.. o_o