Avril Lavigne

  • Hi Leutz,
    Wie findet ihr Avril Lavigne????
    Also ich find sie voll geil!!Sie hat ne super Stimme und ist voll hübsch.


    Mich interessiert eure Meinung


    SweetInuyasha


    Ich persönlich liebe sie..natürlich als Star!!

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Zitat

    Original von SweetInuyasha
    Hi Leutz,
    Wie findet ihr Avril Lavigne????
    Also ich find sie voll geil!!Sie hat ne super Stimme und ist voll hübsch.
    Mich interessiert eure Meinung


    SweetInuyasha


    dem rot markiertem stimm ich auch zu..; )..und sie is meine grösse..yaaa...nja..
    mehr weis ich aber auch nicht jetzt so gross zu sagen..; )

  • naja ich kann ja jetz nichts gegen sie sagen wenn ich se schon im ava und inna sig hab naja hübsch is se aufjeden naja aber ihre musik lässt sich noch dran arbeiten ^^

  • hmm ich finde sie echt genial^^Besonders weil se macht was sie will ^^

  • die musik ist wirklich ur geil, vorallem der neueste song von ihr ist super

  • Ich find die net so besonders ... ihre stimme nervt mich persönlich nach ner Weile und so toll schauts sie uch net aus

  • hmm sie ist echt süss und sieht auch super aus *sabba* ^^


    sie hat auch ne geile Stimme aber mir gefällt diese Art von Musik nit sooooo arg XD

  • ich hasse sie, ich fing an sie zu hassen als ich ma ne mp3 angehört hab, in der sie versucht hat chop suey von system of a down zu covern

  • ich kann sie nicht leiden.. ihre musik gefällt mir nicht..

  • Ich finde sie hat eine gute Stimme, kann gut singen etc. manche Lieder finde ich echt gut, aber na ja...mein Musik Geschmack ist es nicht umbedingt. Aber sie kann schon gut singen, dennoch nicht mein Geschmack.

  • meiner meinung nach hat die nich so die hammerstimme (klingt eher wie so n kleiner sterbender hund :D) und versingt sich auch ganz schö oft, wenn se live singt, also nenene

  • Zitat

    Original von Vandra
    live hört die sich an wie ne Tretthupe ausserdem find ich es gibt schönere sie hat irgendwie voll die komische nase ...


    ja..die sieht irgendwie operiert aus..nja..is sie aber nisch..^__^....*knufflnase*

  • Ich liiiiebe sie .....jeah!!! ich finde sie asehr hübsch, sie strahlt halt ne Persönlichkeit aus, nicht so wie ne hüpfende Barbie like Britney O_o


    Die Musik find ich auch Hammer, sie macht halt ihr eigenes Ding und steht dazu....egal, was andere sagen, ich bewundere sie seh r *.*

  • huu verschiedene meinungen *gg* nya ich finds jut das es verschiedene meinungen über (meine) Av gibt :D:D:D:D

  • ich find Avril doof, sowohl ihre Musik als auch ihr Aussehen.
    Gehört für mich in die Teenie-Mucke Sparte ^^

  • @SweetInuyasha: DEINE?!?!?!! ....MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine, ganz allein `.´