Was für Programme wünscht ihr euch?

  • Ich hätte gerne etwas das DirectX unter Linux emuliert... es sollte umsonst sein _und_ open source. Nicht wie WineX alias Cedega...


    we ProtexX

  • keines.. wenn ich eins will aber nich hab "besorg" ichs mir über div. andre Apps
    (omg wie das klingt)

  • Ich will:
    XP :cry4: ich vermisse dich so :cry4: :cry4: aber ich spaare schon für die lizenz XD


    und natürlich photoshop cs3 aber um die 1000€ das wird bie mir nie drin sein :cry4: höhstens in 10jahren wenn ich nen job hab uns so..XD aber als arme schülerin kann man sich sowas leider net gönnen.


    joa das war im moment... :)

  • ich wünsche mir...... ein programm wo man perfekt aufnehmen kann das auch auf der wii funktioniert xD

  • Eine Teleportationsmaschine fände ich unglaublich praktisch, man muss nur darauf achten, dass die Menschen deswegen nicht faul werden O__O und es sollte nicht zu viel kosten, diese benutzen zu können ö.ö


    SAI wäre ganz schön, aber nicht lebensnotwendig.

  • Ich hätte gerne ein Programm, was schreibt was ich sage...das wäre doch super *-*
    So müsste ich nicht immer so viel tippen, sondern könnte es einfach runter erzählen ^^ Jedoch wäre es dann auch ganz praktisch, wenn es natürlich keine Rechtschreibfehler macht und falsche Grammatik sofort korrigiert. Und wenn man den Text fertig hat, eventuell Verbesserungsvorschläge macht, wie sich etwas besser anhören würde. Aber denke, dass wäre etwas zu viel des guten, nett wäre es dennoch ^^


    Oder ein Programm wo ich ein Wort eintippe, was ich wissen will, und der PC bzw. das Programm mir erklärt ( über Sprache, nicht tippen ) was das Wort bedeutet usw. Und ich fragen zu dem Begriff stellen könnte die mir im Anschluss erklärt werden würden. Was weis ich..."Was ist der Mond", dann wird erklärt was er ist, woraus er besteht...dann könnte man fragen wo er genau liegt, wer zuerst da war usw. Einfach als würde man einen Spezialisten darüber befragen, könnte man diese Fragen dem Programm stellen.

  • Linux, dass Windowsprogramme ohne Leistungseinbußen und Komplikationen ausführen kann! Achja und das Programm zum Schreiben was man sagt, gibt es schon seit 1998 für den normalen Hausgebrauch zu erwerben, aber frag mich nicht ob die Dinger was taugen.


  • Oder ein Programm wo ich ein Wort eintippe, was ich wissen will, und der PC bzw. das Programm mir erklärt ( über Sprache, nicht tippen ) was das Wort bedeutet usw. Und ich fragen zu dem Begriff stellen könnte die mir im Anschluss erklärt werden würden. Was weis ich..."Was ist der Mond", dann wird erklärt was er ist, woraus er besteht...dann könnte man fragen wo er genau liegt, wer zuerst da war usw. Einfach als würde man einen Spezialisten darüber befragen, könnte man diese Fragen dem Programm stellen.


    Das gibts schon: Google/Wikipedia und gutefrage.net :lach:


    Ich hätt gern ein Programm was die Telekom zwingt, unser DSL netz auszubaun - DSL 1500 WTF i need SPEEEEEEEEEEEED :sauer:

  • Ein Programm das deine Rechtschreib- und Grammatikfehler 100% Korrekt korrigiert.

  • Ich hätte endlich mal gerne ein Virenprogramm, das seinen Namen auch verdient. Dieses Jahr hab ich mir Kaspersky gekauft und prompt 7 Wochen später einen Virus auf meimen Rechner gehabt, den das Programm nicht gefunden hat. Dann ist es total merkwürdig, dass das Programm bei meinem Laptop manchmal gar nicht erst geladen wird bzw. erst 20min nachdem der Laptop hochgefahren wurde, erscheint.

  • Was hast du denn für ein Betriebssystem, mal den Autostart gecheckt? Beim mir läufts Kaspersky ohne Probleme.
    Und Viren gibts doch in der Regel eh nur noch auf ganz speziellen Seiten :P

  • Ich hätte gerne...


    Dieses Forum als praktische App für's Smartphone. Klar könnte ich auch einfach über den Browser meines Smartphones darauf zugreifen, aber die Formatierung gefällt mir nicht wirklich und mal ganz abgesehen davon wäre es doch super praktisch sich nicht immer an- und abmelden zu müssen (Ja, ich weiß dass man angemeldet bleiben kann, aber das funktioniert nicht wirklich). Außerdem könnte man mit einer App Push-Mitteilungen erhalten und sofort auf Neues reagieren. Dazu kommt noch, dass das Forum über die App wahrscheinlich einige neue Nutzer gewinnen kann und vielleicht sogar wieder zum Leben erweckt. Viele wissen ja auch gar nicht, dass sie auch problemlos über ihr Smartphone auf das Forum zugreifen können bzw. kommen schon aus reiner Gewohnheit nur über den PC hierher. Aber wer hat heute noch wirklich Zeit dafür? (Ich nicht. Hab momentan nur zufällig etwas Freizeit. xD ).


    Eine App wäre also bestimmt in vielerlei Hinsicht praktisch und vorteilhaft.