Kaffee!

  • also


    kaffe + ich(du) = kaffesucht



    stimmt die gleicheng für euch?



    naja trinkt ihr gern kaffe?
    oder könnt ihr es nicht leden?
    wenn ihr kaffe trinkt dann wieviel tassen pro tag duchschnittlich?
    was haltet ihr davon wen man kaffescüchtig ist?



    _________________________________________


    naja für mich stimmt die gleichung nicht obwohl ich sehr viel kaffe trinke ich kann ein monat täklich 10 tassen austinken oder mehr und dann zwei monaten garkeinen mehr
    häng bei mir von der laune ab oder einfach davon das ich gern kaffe trinke^^


    also wenn man dieses jahr nihm dann trinke ich ddurchschnittlich 3 tassen pro tag ja wie gesagt darunter sind eben sollche monaten wie 10 bis 20 tassen pro tag oder monaten in denn ich keine kaffe getrunken habe^^


    wärend der schulzeit trinke ich immer sehr viel kaffe, naja ich mache es mir immer mit in die schule und mache in den grossen pausen auch in den kleinen kaffekränzchen pausen^^


    naja die erst bezler also die siebten klassen haben sich zu erst an mich gefragt aber jetzt schon an mich gewönnt wie jeder andere in der schule^^


    ja durch meinen guten einfluss auf die schule trinken jetzt fasst alle kaffe in meiner schule, aber nur meinen, die sagen immer megi du machst den besten kaffe der welt naja die übertreiben da einwenig ich mach in einfach so wie der mir schmeckt^^ naja^^
    und in den winterlagern muss ich immer für meine freundin kaffe machen^^ das ist manchmal einwenig nervig aber ja sie trinkt nur meinen kaffe sonst keinen^^



    ja jetzt seit ihr darn ich habe jetzt genug erzählt^^

  • ich trinke gar kein kaffee^^
    also für mich stimmts nich

  • Ich trinke eigentlich fast jeden morgen einen Kaffee, manchmal auch mehrere ^^
    Wenn ich ganz früh aufstehn muss, werd ich sonst nich wach ^^
    Aber wenn ich ihn selber mache, schmeckt der nich sooo ^^
    Ne Kaffeesucht hab ich aber nich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von *Rie* ()

  • früh aufstehen (unter 9 Uhr) + spät ins Bett gehen + langweilige Vorlesung = Kaffee mit Milch und viel Zucker ^o^


    das ist meine Kaffegleichung xD

  • naja bei mir ist es Milch mit Zucker und Kaffee, aber ich trinke das zeug ab und zu. eigentlich hab ich mir das erst seit kurzem angewöhnt, deshalb kann man nicht von sucht sprechen. und ich bevorzuge Cappuccino.

  • ich persönlich trink keinen kaffee nur cappuccino
    kaffee mag ich nicht schmeckt mir nicht
    außer eis-kaffe der ist lecker^^

  • @Mika:
    das heißt kaffee...mit 2 "e"^^
    du hast des 12 mal geschrieben und immer mit nur einem "e"


    sorry..musste einfach sein ;(


    edit:
    will jetzt hier nich nochmal spammen, deswegen edetier ich^^
    also:
    ich mein ja nur weil es manche gibt die wegen jeder kleinen themen abweichung ausrasten und gar nich mehr klar komm als wär es das ende der welt^^
    *knuff*

    Einmal editiert, zuletzt von PallaZ ()

  • Zitat

    Original von PallaZ
    @Mika:
    das heißt kaffee...mit 2 "e"^^
    du hast des 12 mal geschrieben und immer mit nur einem "e"


    sorry..musste einfach sein ;(


    easy^^
    dir ist das ja erlaubt^^

  • ich trink eine tasse kaffee zum frühstück, aber nicht weil mir der kaffee schmeckt sondern weil er munter macht^^

  • ich trinke nur türkischen kaffee(=Mokka)gerne..andere kaffeesorten mag ich nicht^^

  • naja, mögen tu ich kaffee, aber da ich morgens alleine bin, will ich nicht nur für mich nen kaffee machen! ich finde das schwachsinnig!
    aber min. jeden samstag gibts kaffee!! mal mit kakao und milch drin, dann mal nur schwarz und was weiß ich noch für varianten!

  • Also ich bräuchte zum Überleben eh nur Kaffee und Cigaretten :D ^^

  • ICh mag überhaupt keinen Kaffee das Zeug schmeckt mir einfach nicht

  • hmm


    bei mir heißt es


    Tee + Kaffee = totalsüchtiger ^^


    Also ich trinke mind. einen Tee/Kaffee am tag...


    aber ich bevorzuge eher Tee anstatt Kaffee


    und wenns kein Tee gibt dann trikne ich genaussogern Kaffee wie Tee..


    so ^^

  • ich hatte ma ein paar monate, da war ich "süchtig"
    und schuld war nur meine oma und meine cousine <.<
    die haben jeden tag gesagt: komm trinken wir ein zwei kaffee <.<


    und das die ganzen sommerferien über = süchtig 8|



    und dann wie ich zuhause war hatte meine mom keine lust mir jeden morgen einen zu machen, und so bin ich dieser sucht entkommen, und bin jetzt eis tee süchtig <.< *gerade früchte eis tee trink*
    bei mir sind im zimmer immer mindestens 3 leere flaschen eis tee und 2 folle 8|



    und jetzt kann ich halt ohne kaffee leben, aber nicht ohne eis tee <.<

  • Binn kein Kaffe trinker, schmekt mir nicht (muss nur dran riechen und ich muss röcheln^^) und schpare die Kaffe kosten ^.^.
    Trinke aber fast jeden Tag 1l Milk.

  • ich trinke gerne kaffee aber nicht oft..kA wenn ich bei mriner Oma bin oder aufn Geburtstag^^ da trink ich dann auch gerne u nviel..aber sonst so nicht ich steh mehr auf kakao mit sahne :3

  • ich trinke garkeinen kaffee schmeckt mir auch irgendwie nicht nur so eiskaffee und capuccino ich bevorzuge eher tee schmeckt auch leckerer...wenn ich total müde bin trink ich einbisschen cola hält ja auch einbisschen wach^^

  • Früher habe ich oft Kaffee getrunken (aber nur schwarz), mitlerweile kann
    ich Kaffe nur noch 1 Mal im Monat trinken, sonst wird mir schlecht und das
    bleibt dann den ganzen Tag so, deshalb bin ich auf Cappuccino umgestiegen
    den Trinke ich jeden Morgen wenn ich uni habe, damit ich da nicht einpenne :D

  • Ich trink' gern Kaffee, manchmal richtig viel.
    Aber manchmal auch ganz wenig... ^^