Kaffee!

  • Ich nehm meistens das was da ist:
    Kondensmilch, normale Milch, H-Milch, Kaffeweißer, aber definitiv kein Zucker oder Süßstofftabletten...


    Da wird des so komisch süß mit der ich sag mal bitteren Kaffenote.
    Steh ich garnicht drauf.
    Und wenns sein soll geht auch schwarz, aber Favorit ist immer die gute, alte Milch~

  • ich trinke meinen kaffee meistens ganz mit ohne alles also gar nicht :D


    Und wenn mich doch mal ne Tante oder so dazu zwingt, dann tinkt ich ihn mit so viel zucker das man das ganze nicht mehr kaffee nennen kann ^^ also gar nicht!

  • n`schlückchen Milch, aber nicht viel, ich muss einfach diesen Kaffee bitteren Geschmack haben.

  • klar trinke ich kaffee bin nicht süchtig ich mag ihn nur ab und zu ein 2 mal in der woche muss nicht unbedingt kaffee haben^^

  • Mein Lebensellexier.
    Ich liebe Kaffee, habe ihn aber erst in einem Seminar wirklich schätzen und lieben gelernt.
    Wenn man bis 4 Uhr früh Party macht, und dann um 9.00 wieder frisch wie der Tag und aufnahmefähig sein will, führt nun mal kein Weg an Kaffee vorbei.
    Am meisten Kaffee trinke ich bei meinem Freund, weil da die Kaffeemaschine rund um die Uhr im Einsatz ist und ich immer welchen gebracht bekomme.
    Ich selbst bin zu faul, mir Kaffee zu kochen, wenn ich alleine bin.
    Ist Besuch da, wird immer eine große Kanne gekocht.


    Ansonsten weiche ich auf die Fertigkaffees in der Kühltheke aus.
    Neuerdings die Starbucks Kaffees.
    Ich liebe Starbucks Kaffee.
    Nur wegen einer Filiale im Berliner Hauptbahnhof plane ich Reisen so, dass ich immer einen längeren Aufenthalt habe, um in Ruhe ein oder zwei Peppermint Latte trinken zu können.
    Wenn das nicht geht, haben meine Züge interessanterweise immer so Verspätung, dass ich mein Ticket umschreiben lassen muss und noch Aufenthalt habe.

  • Ich trinke gerne Kaffee.


    Schwarz und stark, so sollte er sein. (Ich trinke aber auch gerne Espresso.)
    Allerdings trinke ich den Kaffee in eher unregelmäßigen Abständen. Manchmal jeden zweiten Tag, manchmal jede zweite Woche.
    Manchmal trinke ich ihn am Morgen, um wach zu bleiben. Manchmal am Nachmittag, weil ich Lust darauf habe. Manchmal am Abend, wenn ich bis in die Nacht noch lerne oder andere Dinge mache. Mittags jedoch trinke ich ihn nicht. Manchmal trinke ich eine Tasse, manchmal sogar eine ganze Kanne.


    Es hängt immer davon ab, wie ich gerade lustig bin. xD

  • Ohne kaffee bin ich nicht ich ! ist ein muss geworden (leider)

  • Kaffee, (schwarzer/grüner/Mate)Tee, Cola, Club Mate, Energydrinks - was bevorzugt ihr, was trinkt ihr wie oft?
    Ich finde Kaffee immernoch am besten, im SOmmer mag ich Club Mate weils erfrischend ist und ab und zu muss es Cola sein (dann aber die normale, kein light o.Ä.), vor allem abends.
    Gruß
    :elvis:

  • tja ein bürohengst kann nicht ohne kaffee leben.*gg*...sonst wasser..najaa sprite saft usw^^

  • Ahh Kaffee mein Lieblingsgetränk. Ich trinke eigentlich alles mit Kaffee, kommt eigntl immer drauf an.
    Am liebsten trinke ich Kaffee aber schwarz.
    Wenn es morgens schnell gehen muss und ich todmüde bin, trinke ich ihn jedoch mit Zucker, das Coffein wirkt auf diese Weise schneller und intensiver.
    Wenn ich mittags nichts gegessen habe ist es meistens ein großer Milchkaffee, der sättigt dann auch gut.
    Und nachmittags mit Freunden ist es eigentlich immer ein Latte Macchiato.


    Gesamt trinke ich viel Kaffe, wenn ich die Möglichkeit habe soviel bis keiner mehr da ist *bei der Arbeit immer ne Kanne Kaffee dabei hab*


    Joa. Aber alle in meiner Familie trinken Kaffe. Es werden morgens immer min. 3 Kannen gekocht, wenn wir alle da sind. Sonst werden wir nicht glücklich =D

  • Trinke so gut wie kaum Kaffe,nur wenn ich nachts wach bleiben will und ich langsam Müde werde dann vielleicht oder wenn ich mal so richtig lust auf den Geschmack habe(was wirklich selten ist) bin einfach darauf angewiesen.Und wenn ich mir mal Kaffe mach dann ist es immer unterschiedlich mal habe ich richtig lust auf Schwarz mit Zucker oder mit Milch und Zucker oder wenn ich dazu was süßes esse dann auch nur mit Milch,kann mich nicht so recht festlegen.^^
    Habe aber mit Milch und Zucker gestimmt weil ich meistens so Kaffe trinke.

  • Zuerst hat mir Kaffee gar nicht geschmeckt, aber irgendwann hab ich mich an den Geschmack gwöhnt. Obwohl ich Kaffee jetzt recht lecker finde, trinke ich es trotzdem nur selten und dann auch nur mit Milch und Zucker ^^

  • Nur Milch, aber nur wenig. Und ich trinke sehr viel Kaffee... So 8 Tassen am Tag denke ich. Eine von denen Süchten die ich noch nicht wegbekommen habe :(

  • Mit nem kleinen Schuss Milch und ein bisschen Zucker. Obwohl es schätze ich, auch ohne Zucker ginge.


    Bis vor kurzem habe ich garkeinen Kaffe getrunken, dann bin ich wohl irgendwie auf den Geschmack gekommen und habe ihn erst mit viel Milch und Zucker getrunken. Schmeckt mir aber mittlerweile garnicht mehr.
    Wenn's hochkommt trink ich eine Tasse pro Tag. Bevorzuge aber Tee :>

  • Ich trink seit ein paar Wochen Kaffe und mag ihn echt. Erst mit Milch und Zucker, jetzt nur noch mit Milch.
    Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal rink ich fünf Tassen am Tg und mal gar nichs. Je nachdem wie es mir grad geht!^^

  • Ich trinke keinen Kaffee....pfui :tropf:
    Nein also ich mag mal einen Latte Macchiato oder so...aber richtig Kaffee? täglich? ne....
    Das ist überhaupt nichts meins. Ich bin zwar ein gewohnheitstier, aber Kaffee am morgen oder so etwas brauche ich wirklich nicht. Und da ich es auch nicht gerne trinke, lasse ich es direkt. Außer in der Stadt mal eine leckere Kalorinbombe im Form eines Caramel Macchiato *-* ... aber sonst...ne danke.

  • Wenn ich Kaffee trinke, was nich so oft vorkommt, dann trink ich Zucker mit Kaffee XD Ja, ich weiß, das is nich männlich, aber was solls X3