Kaffee!

  • . . ich trinke alles moeqliche wie Cappucino, Latte Machiato, Eiskaffee, Milchkaffee . . aber keinen normalen Kaffee. xD

  • Ich trink kaffee nur wenn ich was grosses vor mir hab und wach bleiben muss (an tanzen denk)

  • Ich trink ihn gern am Morgen, wenn ich letzte Nacht net gut geschlafen oder zu viel gesoffen hab xDD
    Aber süchtig bin ich NOCH nicht =)

  • Also ich trink schon gern Kaffee.
    Wenn ich morgens keinen bekomme dann verfluche ich den Tag.

  • Kaffe schmeckt mir richtig gut. Ich trinke so ziemlich jede Sorte da gehören Cappucino, Latte Machiato, Eiskaffee, Milchkaffee natürlich auch dazu.
    einfach drauf an wozu ich gerade Lust habe.
    Aber Kaffe,ein muss an jedem Morgen.
    Zu einen weil es munter macht und einen auch wach hält, kommt nur auf die Dosis an die man zu sich nimmt.
    Ich trinke an einem morgen 2 Tasse,das langt schon aus um einen guten Start in den Tag hinzuleegen.

  • Kaffee schmeckt aber nur zur entsprechenden Tageszeitein Kaffee oder zwei am Morgen und einer zum Kaffeee (XD) muss sein und bei der art bin ich net Wählerisch (kann Capuccino, Latte Machiato, normaler Kaffe ua. sein)

  • Trink ich nich so gern, aber ab und zu mal n Eiskaffee rockt dann doch. Aber norm Kaffee bzw. Capuccino mag ich gar nich

    Einmal editiert, zuletzt von Kirbynator ()

  • Bei mir variiert es auch nach der Tagesform, wenn ich ganz Schlapp bin trinke ich viel, wenn ich morgens schon Top-Fit bin, dann logisch, weniger. Schmeckt mir so wirklich ganz gut, nur muss die Stimmung dafür haben.

  • Zitat

    Original von camille169
    hab kaffee früher überhaupt nicht getrunken..inzwischen gehört er zur tagesordnung, da ich nie ausgeschlafen bin ^^"...


    Nach diesem Post habe ich es geschafft ganz ohne Kaffee auszukommen XD. Doch die Prüfungszeiten sind vor nicht all zu langer Zeit vorbei. Soll heißen, ich lebe zur Zeit von Latte Macchiato, was mir einigermaßen noch schmeckt X), um wach zu bleiben XD.
    Cappuccino trinke ich auch liebend gern, aber ich bekomme immer Bauchschmerzen davon :/, was mich aber nicht daran hindert es weiter zu trinken ;P

  • Kaffee trinke ich alle 2-3 Tage, je nachdem ob ich vorhabe laufen zu gehen oder nicht. Soll wohl den Stoffwechsel bzw. die Fettverbrennung ankurbeln. Und wenns wirklich so ist, warum soll ichs dann nciht trinken, schmeckt zwar nicht überragend gut, aber auch net schlecht. Und da ich eh laufe, kommt mir dieser zusätzliche Effekt irgendwie recht gut entgegen.

  • Ich trinke jeden morgen mindestens eine Tasse Kaffee, sonst komm ich nicht aus den Haus. Und da ich nu mein Jahrespraktikum um Kindergarten hab, ist Kaffee schon fast überlebenswichtig O_o
    Seitdem wir unsere Senseo-Maschine haben, trink ich pro Tag...so 3-4 Tassen, nur Senseo und den Morgen-Kaffee weg gelassen. Also 5 Tassen bestimmt... Es gibt auch Tage, da trinke ich keine Senseo, aber da muss ich echt zu faul sein, um nach unten zu rennen ^^"

  • Boah ne Kaffee bäääh!! Ich hasse das Zeug und erlich gesagt brauch ichs auch net^^

  • Nun, ich denke es reicht, wenn ich anmerke, dass ich grundsätzlich nicht "x Tassen", sondern "x Kannen" am Tag trinke, eh? ;)

  • Trinke kein kaffee....
    Nur Tee oder Cappuccino und beides mit milch ....
    Kaffee schmeckt mir nicht und is auf dauer auch ungesund.... und wenn man sich nach einiger zeit an das gesöff gewöhnt hat es auch nciht mehr die gewünschte wachmach wirkung .... Man kann sich auch anders wach machen wenns darum geht und wems schmeckt auch gut ^^ mir nicht

  • Brauche ich jeden Morgen...
    ist nicht so, dass er mich wirklich wach MACHT, aber er HÄLT mich wach, bis etwa 16 Uhr, da kann ich nicht mehr.


    Würde ich keinen Kaffee trinken, würd ich vermutlich in der Schule einschlafen.


    Ich trinke gerne "normalen" Kaffee, leicht gesüsst eben. Auch gerne 'nen Eiskaffee, sofern nicht zu süss. Und den Latte Macchiato aus'm Supermarkt... von NesCafé. xD;

  • Zitat

    Originally posted by Komurin
    und wenn man sich nach einiger zeit an das gesöff gewöhnt hat es auch nciht mehr die gewünschte wachmach wirkung


    Und selbst wenn, mir schmeckt's. ^^


    "Mein Kaffee ist so schwarz, der fängt schon an zu rappen!"

  • Zitat

    Original von DunklerProphet


    Und selbst wenn, mir schmeckt's. ^^


    "Mein Kaffee ist so schwarz, der fängt schon an zu rappen!"


    so schön auch ohne zucker? stahlhart schwarzer rapkaffee? ; )

  • Zitat

    Originally posted by Komurin


    so schön auch ohne zucker? stahlhart schwarzer rapkaffee? ; )


    Na aber sicher!!!


    Hart wie Stahl, elitär schwarz, und fröhlich "Mars macht mobil II" vor sich hin rappend. ^^