Kaffee!

  • Wenn ich Kaffee trinke, meistens Schwarz und ein kleeeines bisschen Zucker. Auf jeden Fall weniger als ein Löffel. So schmeckt er immer noch am besten :3

  • Bei mir muss der Löffel im Kaffe stecken bleiben und das nicht wegen dem Zucker.

  • Ich bin auch kein großer Kaffee trinker. Aber wenn ich einen trinke dann nur mit Milch und Zucker. Ich mag kein Schwarzen Kaffee °_°

  • Ich trinke selten einen Kaffee, ich schaffe es auch ohne wach zu bleiben, aber wenn ich mal einen trinke nie ohne Milch und viel Zucker! wäre er Schwarz würde ich es nicht schaffen ihn zu trinken.

  • Ich trinke Ihn mit Milch und Zucker x3
    Ich Liebe Kaffee :D
    *Kaffeesüchtiges kleines Monster bin* o3o

  • Garnet :P
    Ich trink morgens immer den Tee, den mir meine Mutter auf den Tisch stellt^^

  • Ich konnte mich mit Kaffee noch nie wirklich anfreunden. x,x" Ich tue mir höchstens mal einen Cappuchino an, falls ich mal wieder nachts nicht geschlafen habe und irgendwie die Tag überstehen muss. >__<;
    Bin eher ein Tee-Trinker. Aber den dafür auch in Unmengen. xDD

  • Also ich trinke meinen Kaffee in 2 Varianten :D
    Die erste is' Milch + Zucker.
    Die zweite ohne Milch, also schwarz genießen und mit Zucker :)


    Wenn ich ganz faul bin mach ich mir so'n fertig Ding was kurz mit Wasser übergossen werden muss :'D

  • Ich trinke keinen Kaffee. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie probiert :>
    Mir reicht allein schon der Geruch, wenn Oma kommt und ich den Kaffee aufschütten muss.
    Vielleicht kommt das noch irgendwann, wenn ich früher als sieben Uhr aufstehen muss. Bis her reicht mir aber mein Wecker um mich wach zu halten, und natürlich noch ein Glas Milch, ich will ja groß und stark werden! :D



    Edit: Rechtschreibfehler weggemacht :3

    Einmal editiert, zuletzt von kyorall ()

  • Ich mag Kaffee. Sehr. In fast allen Varianten, wobei ich ihn am liebsten mit Milch trinke. Außerdem trinke ich komischerweise kalten Kaffee wesentlich lieber als warmen, warum genau kann ich nicht beschreiben.
    Auch lecker finde ich so Fertig-Kaffee alá Emmi Kaffee Latte.
    Bei Starbucks oder so trinke ich am liebsten Latte Macchiato, schmeckt meiner Meinung nach am besten, gefolgt von Espresso.
    Den einzigen Kaffee, den ich allerdings überhaupt nicht Leiden kann, ist dieser "türkisch Kaffee". Hab ich zum ersten und einzigen Mal in Ägypten getrunken und war, sagen wir es so, nicht sonderlich begeistert, hat mir überhaupt nicht geschmeckt. ^^"

  • Ich trinke zwar nicht regelmäßig Kaffee aber wenn, dann nur mit Milch.
    Früher hab ich auch auf den Zucker nicht verzichten können aber das wird man nach drei Kaffee gewöhnt und man kann auch die verschiedenen Geschmacksnoten des Kaffees besser unterscheiden wenn man ihn nicht zuckert. ^^

  • Ich trinke sehr selten Kaffee, aber wenn ich es tue, dann schwarz.

  • Ich trinke 1. Mal im Jahr Kaffee und das immer am 2. Weihnachtsfeiertag. Ich finde das Zeug eigentlich total eklig aber meine Oma besteht jedes Jahr darauf das ich ihn trinke ,wegen der was weiß ich Tradition. Ich tue es auch nur ihr zu liebe um sie nicht zu kränken. (Sie weiß das ich ihn nicht mag)


    Wenn ich also diese plörre in mich rein zwängen muss ist es mehr Milch und Zucker als Kaffee,frei nach dem Motto: "Möchten Sie noch etwas Kaffee zu ihrem Milch und Zucker?"


    Auf der andere Seite mag ich aber den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee.

  • Es gibt Leute, die Kaffee mit sehr viel Zucker mögen.


    Ich habe nichts gegen Kaffee, aber eine Menge oder so trinke ich nicht. 0 bis 2 Tassen unter der Woche mit Milch. Schwarzer Kaffee ohne nichts schmeckt mir nicht. Oder ich kaufe Packungen mit Vanille, Karamell oder so, um Geschmack reinzubringen. Milchkaffee, Cappucino oder so haben einen zu hohen Milchanteil, da könnte ich auch so Milch trinken.

  • An sich trinke ich sehr gerne Kaffee.

    Ich mag den Geschmack von Kaffee, am liebsten trinke ich ihn schwarz ohne Zucker und es hilft mir ab und an gegen Schmerzen bei Migräne.


    Leider ist mir auch aufgefallen, dass ich durch Kaffee verstärkte Angstzustände und Zittern bekomme, vor allem in der Früh, deswegen versuche ich meinen Konsum zu verringern.

  • So ein guter Macchiato oder ein Cappuccino ist schon was feines.

    Oft trinke ich ihn auch nicht, wenn es sich so mal ergibt.

    Ich kenne schon, dass der Körper auf den Koffeingehalt reagiert. Vielleicht weil ich es nicht so gewohnt bin. ^^

    Ist aber echt so, durch Kaffee kann man Herzrasen, Bluthochdruck, Innere Unruhe, Magen Probleme usw....... und auch Angstzustände verstärken.

    Jeder regiert anders drauf.


    Trinke inzwischen viel mehr Tee. Da kann man auch immer die Sorten wechseln wie man will.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich versuche jeden Morgen statt Kaffee eine Tasse grünen Tee zu trinken. Das ist auch angenehmer für den Magen. Wenn ich gleich nach dem Aufstehen zu einer Tasse Kaffee greife, bekomme ich Magenschmerzen, deswegen lasse ich das jetzt sein. Ich verzichte nicht komplett auf Kaffee, aber wie sagt man so schön: die Dosis macht das Gift.

  • Ich hab auch manchmal nach den Kaffee einen komischen Magen und den Puls spüre ich auch.

    Und was noch nervig ist, es kommt vor, dass ich nach den Kaffee andauernd schiffen muss XD

    Obwohl ich nur eine Tasse getrunken habe ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Bei mir variiert das mit dem Kaffeekonsum. Hab so meine Phasen, in den ich mehr oder weniger trinke. Maximal 2 Tassen pro Tag setze ich mir als Limit. Oft bleibe ich aber wirklich beim Tee, also 0 Tassen Kaffee am Tag. Schwarz, ohne Zucker schmeckt er mir am besten. Im Restaurant gönne ich mir meistens einen nach dem Essen, da überkommt mich dann die Lust. :)


    Die Wirkungen des Kaffee merke ich auch ganz gut. Wenn ich noch spät nachts fahren muss, trinke ich daher kurz vorher einen Kaffee, damit ich munter bleibe.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -